Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales wirklich ernst gemeinte frage

Soziales wirklich ernst gemeinte frage

gourmet
gourmet
Mitglied

wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von gourmet
Hallo Forum. Bitte urteilen Sie über mein Anliegen erst wenn Sie es mit Bedacht gelesen haben, da es total seriös gemeint ist, und ich mir nur noch hier erhoffen kann konstruktive Ratschläge zu erhalten.
Beruflich habe ich häufigen Umgang mit Senioren und nach einem kleinen Schlüsselerlebnis ist in mir der Wunsch erwacht von einer deutlich älteren Dame einfach nur einmal geküsst zu werden. Während meiner Arbeit kann ich mich in dieser Weise aber nicht mitteilen, da dies unprofessionell wäre und Andeutungen meinerseits natürlich nicht verstanden werden. Privat fällt das ebenso schwer, da mein Traum vielen verwerflich erscheint. Natürlich habe ich darüber nach gedacht eine entsprechende Anzeige zu erstellen, aber ich glaube nicht, dass eine anonyme Antwort dort von einer seriösen Seniorin käme. Nun meine Frage: Sind Ihnen Möglichkeiten bekannt meinen kleinen Traum zu erfüllen? Wer kann mir einen Ratschlag geben wie ich, wenn ich einer attraktiven Dame begegne, mich ihr mitteilen kann ohne ausgelacht oder missverstanden zu werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf gourmet vom 01.11.2011, 12:20:09
ich fasse es nicht
Edita
Edita
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von Edita
als Antwort auf Ampelia1008 vom 01.11.2011, 14:02:52
datt muttu auch nich, nur küssen........, ohne grapschen ........

Anzeige

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ampelia1008 vom 01.11.2011, 14:02:52
ich fasse es nicht


Wieso?
Ich finde es reizt zum Schmunzeln ... nicht allein, wegen des Anliegens, sondern insbesondere im Hinblick auf die zu erwartenden Kommentare
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gourmet vom 01.11.2011, 12:20:09


Kerlchen

das kannst du doch nicht ernst meinen!!!!!!!!

Was gibt es Schöneres,als einen jungen,frischen Rosenmund zu küssen?!!!!!!!!!!!!

Gudrun,koppschüttel
Kadosch
Kadosch
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von Kadosch
als Antwort auf gourmet vom 01.11.2011, 12:20:09
So so lieber Gourmet,
das heißt doch Feinschmecker - oder? Ein solcher scheinst Du ja zu sein, denn die älteren Damen sind natürlich hochattraktiv, liebens- und küssenswert, aber sie können sicherlich sogar ganz bestimmt nicht die Dir wohl fehlenden Küsse Deiner Mutter ersetzen.
Eigentlich ist Dein Anliegen nicht ernst zu nehem, aber wie schrieb schon jemand vor mir: Die zu erwartenden Kommentare werden die Würze in unsereem Forum sein.
Milde lächelnd grüßt Dich
Kadosch (68)

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von fenna
als Antwort auf gourmet vom 01.11.2011, 12:20:09
Das trifft wirklich mein Komikzentrum
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von weserstern
als Antwort auf fenna vom 01.11.2011, 14:37:58
Na, da nimmste die Dame mit nach Hause... legst ne nette Platte auf
Kiss me quick

und gibst ihr ganz einfach nen Kuss...

sternchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von nasti
als Antwort auf weserstern vom 01.11.2011, 14:48:11
Bisschen nekrophiliesche Wünsche ohne finanzielle Hintergründe
gehören eher zum Psychiatrie????

Halloweeeen

Nasti

Heute kommen mehrere Halloween nachrichten, zb. Welt am Sonntag

Welt am Sonntag:

"Währungsunion wird zur Zombie-Zone"

EUROZOMBI? Oder ZOMBIEURO?----was klingt besser???

Aber lustig ist das in jeden Fall.....
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: wirklich ernst gemeinte frage
geschrieben von Drachenmutter
Jetzt habe ich mich beim Lesen dieses Ansinnens so dermaßen an einem Keks verschluckt, dass ich wild hustend vor dem Laptop sitze und mein Hund mich schon ganz mitleidig anschaut.

Nee, wat is dat wieder schee un luschtig.

So weltweit lesbar nach ner küssenden Oma zu suchen (fast hätte ich küssender Gurami
geschrieben), das hat schon was.



Anzeige