Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales Wozu dient eigentlich ein Forum?

Soziales Wozu dient eigentlich ein Forum?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 10.07.2010, 10:21:59
Kleine Richtigstellung: wenn du weiter zurückließt, dann bemerkst du vielleicht, dass mir Bongoline schreibt, ich soll in ihrer Bildergalerie mir den Ziggi ansehen:

Zitat:

geschrieben von bongoline am 09.07.2010 13:27 als Antwort auf miriam vom 09.07.2010 13:21

miriam,

in meiner Galerie bei stufr hats einen ganzen Ordner davon

bongoline
geschrieben von aus dem themenstrang


vielleicht miriam

erlaubst du einen winzigen vermittlungsversuch?

wenn dir nun eine userin anbietet, dir ein foto in ihrem persönlichen und durch passwort geschützten bildordner "anzusehen" bedeutet datt doch nicht folgerichtig, dass du ein foto in ein weltweit öffentlich einsehbares forum einstellen könntest?

"ansehen" lautete das zauberwort; aber sei getrost miriam,

bongoline hatte ja bereits angekündigt, das foto für dich hier einzustellen, bevor du diesen weg gewählt hast...

ein weiterer aspekt, durch das miteinander in einer foren-diskussion auch bisher noch wenig bekanntes, kennenlernen zu dürfen; ist doch ein prima beispiel für newbies?


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Wozu dient eigentlich ein Forum?
geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 10.07.2010, 10:27:54
Das ist schon richtig, Rolf. Aber es wäre im konkreten Fall einzig und alleine Bongolines Sache sich eventuell zu beschweren. Sie hat das, so wie ich es lese, nicht getan.

Beste abschließende Grüße in die Runde, karl

Anzeige