Forum Soziales und Lebenshilfe Soziales „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...

Soziales „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...

joachim
joachim
Mitglied

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von joachim
als Antwort auf philos60 vom 11.11.2009, 12:37:47

Ich habe jetzt doch mal diesen Beitrag durchgelsen. Etwas wirr, es kann nur toll sein, wenn ein "graumelierter" Herr einer jungen Frau nachschaut. Zu fragen ist, ob das alles war, man würde ihn wünschen Sex zu praktizieren. Dann hat sich alle Philosophie aufgelöst und der Sinn des Lebens wurde auf natürliche Weise erforscht und erkannt. --
joachim
peter25
peter25
Mitglied

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von peter25
als Antwort auf joachim vom 03.12.2009, 18:14:58
Alle reden vom "Zweiten Frühling"......
bei mir ist jedes Jahr Frühling und der nächste(59)kommt bestimmt?
))
peter25
jette
jette
Mitglied

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von jette
als Antwort auf peter25 vom 03.12.2009, 20:34:20
Schön für dich Peter. Nun wissen wir das auch alle.
--
jette

Anzeige

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf philos60 vom 12.11.2009, 12:49:12
mein jottchen, hoffentlich wird das noch schlimmer, dann ist der herzkasper vorprogrammiert.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von peter25
als Antwort auf jette vom 03.12.2009, 22:32:18
Bin halt kein Geheimniskrämer...........noch Geheimnisträger )
--
peter25
joachim
joachim
Mitglied

Re: „Zweiter Frühling“ und kein bisschen weise...
geschrieben von joachim
als Antwort auf peter25 vom 03.12.2009, 20:34:20

In diesem Wortspiel steckt viel Philosophie. Im übrigen ist der sogenannte 2. Frühlung nur Teil einer Verblödungsstrategie, extra für männliche Senioren ausgedacht. Solange wie es geht, muss es getan werden, Ende ist erst im 2. Herbst, das ist dann der letzte.
joachim

Anzeige


Anzeige