Spiele Biathlon-Lotto

baerliner
baerliner
Mitglied

Biathlon-Lotto
geschrieben von baerliner
Hier kann man für lau sich am Biathlon-Lotto beteiligen und den Jackpott abräumen

Biathlon-Lotto 2. Spieltag Verfolgung Damen

Biathlon-Lotto 2. Spieltag Verfolgung Herren
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biathlon-Lotto
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 15.02.2010, 21:43:45
baerliner,

diese verlinkung finde ich daneben und etwas peinlich.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Biathlon-Lotto
geschrieben von baerliner
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2010, 21:54:13
Wieso, eleonore?

ich betrachte das Forum als Erweiterung des ST. Niemand muss sich dort registrieren, aber immerhin wechseln doch einige ST-Mitglieder auch mal rüber.

Hier im ST hat ja kein Mitglied die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, mittels der ich das Lotto schnell mal realisiert habe.

Es ist immer günstig, mal über den Tellerrand zu blicken, um vielleicht auch hier mal Änderungswünsche einzubringen, weil hier wesentliche Dinge fehlen.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Biathlon-Lotto
geschrieben von eleonore
als Antwort auf baerliner vom 15.02.2010, 22:01:18
am besten alle 3 foren, wie ST, SD und deins fusionieren unter deine knute.
das wäre wohl dein traum.

aber frag mal karl bitte, was er von solche verlinkungen hält.
ich nichts.
pilli
pilli
Mitglied

autsch...
geschrieben von pilli
is et denn möglich?

verbotenes glücksspiel im internet oder besser:

*Wetten im Internet, das Casino-Gefühl für Arme"

da wird heftig gejault und lästig quäkend nach mitspieler gefahndet, koste es auch den letzten rest des eh' verspielten rufes? und ich blöde tussi folge auch noch dem link, schau mir diese manisch aufgesetzte tabelle in form einer umfrage an und erkenne, nachdem ich die lange liste entlang gelesen habe, da hat doch nur einer getippt ???

watt muss ein baerliner bär doch für ein kettenhemd als pelz tragen, datt du nicht merkst baerliner,

wie peinlich denn sowatt wirken kann? hast du kein trautes weib an deiner seite, dass dich mal dezent darauf aufmerksam macht:

"also allerliebster, das geht wohl gar nicht? guck mal fix, wie du aus der nummer wieder raus kömmst!"

hehehe...so ganz dröge war der ausflug ja nicht, schreiben doch immer nur noch die admins oder die wenigen von dir über nacht zwangskasernierten, die glauben, es interessiere sich jemand dafür, wieviel gläser marmelade gekocht wurden und welche spielergebnisse das wöchentliche kartenspiel mit freunden hatte? sowatt nenne ich auch arm: da flehen jetzt inständig zwei oder drei leutchen andere an, sich zu opfern, mal ein wörtlein zu schreiben...oh wie geil ist denn datt?

das beste lach-nümmerchen baerliner,

war natürlich für mich, wie du eine admina, die überhaupt kein fernsehen besitzt, auf deubel komm raus bequatschen möchtest, jetzt über ein handy sich stundenlange sportereignisse anzuschauen. gleich angst und bange wurde mir wieder...

wer soll das bezahlen?

vielleicht wird ja als nächster vorschlag eine spendenaktion für dererlei nonsense von dir angedacht und es werden pflichtabgaben verlangt, weil private darlehen werden wohl nicht mehr so locker-flockig gewährt werden in schweren zeiten wie diesen?


--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: autsch...
geschrieben von baerliner
als Antwort auf pilli vom 15.02.2010, 23:19:39
[ignore=pilli]Wozu kommentieren?[/ignore]

Anzeige