Spiele Bilderrätsel 26.01.09

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von bongoline
als Antwort auf wikinger vom 28.01.2009, 16:42:07
ich bleibe beim Standtresor

Wieder mal nicht gelesen - Tresor ist es nicht - auch wurscht

--
bongoline
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von eleisa
als Antwort auf omaria vom 28.01.2009, 15:06:45
also ...wenn ich mir den Briefkasten so ansehe, tendiere ich auch in diese Richtung.

Obwohl es mir gegen den Strich geht,etwas nach zu plappern
--
eleisa
majana
majana
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von majana
als Antwort auf omaria vom 28.01.2009, 15:06:45
Die ursprünglich gelbe Farbe des Briefkastens kann man durch ein Fotobearbeitunsprogramm verfälschen Omaria
--
majana

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von omaria
als Antwort auf majana vom 28.01.2009, 20:19:59
Oh, majana - das wußte ich nicht...
Solche Farb-Experimente habe ich mit Photoimpact (?) noch nicht gemacht!
Muss ich auch mal ausprobieren...
omaria
hafel
hafel
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von hafel
als Antwort auf majana vom 28.01.2009, 20:19:59
Hmmm, ich habe doch ein Bild gezeigt, dass es blaue Briefkästen gibt. Warum dann Farbe verändern????
--
hafel
majana
majana
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von majana
als Antwort auf omaria vom 29.01.2009, 12:10:47
Oh, majana - das wußte ich nicht...
Solche Farb-Experimente habe ich mit Photoimpact (?) noch nicht gemacht!
Muss ich auch mal ausprobieren...
omaria



Mit Arc Soft Photostudio klappt das, man geht auf das Symbol für "Klon" wählt die Pinselstärke und die Farbe und kann so etwas in einer anderen Farbe erscheinen lassen oder etwas retuschieren, wie z. B. bei gescannten Sachen Unsauberkeiten, Striche etc.
--
majana

Anzeige

majana
majana
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von majana
als Antwort auf hafel vom 29.01.2009, 13:27:42
Hmmm, ich habe doch ein Bild gezeigt, dass es blaue Briefkästen gibt. Warum dann Farbe verändern????
--
hafel


Sorry hafel,

hatte Dein Bild zu spät gesehen.

--
majana
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von eleonore
als Antwort auf majana vom 29.01.2009, 13:41:28
ich löse auf..............es ist ein Briefkasten.

gefunden und fotografiert habe ich es in Potsdam.
also kein farben gefummel mitirgend programm.



es hat spass gemacht, wenn interesse, hab ich schon was neues vorbereitet.
wat richtig fieses :o))))
--
eleonore
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von desoxy
als Antwort auf eleonore vom 29.01.2009, 19:45:06
Dank an dich eleonore ...... hatte eher an einen privaten Hausbriefkasten gedacht......blaue von der Post hab ich noch nie gesehen.......freue mich schon auf dein nächstes Rätsel...

Liebe Grüße
--
desoxy
majana
majana
Mitglied

Re: Bilderrätsel 26.01.09
geschrieben von majana
als Antwort auf desoxy vom 29.01.2009, 22:28:57
Einen blauen Briefkasten von der Post habe ich in Deutschland auch noch nicht gesehen. Aber so kann man sich täuschen. Freue mich schon auf das nächste Rätsel elo, danke für deine Mühe.

--
majana

Anzeige