Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele DAS ETWAS ANDERE RÄTSEL

Spiele DAS ETWAS ANDERE RÄTSEL

loreley
loreley
Mitglied

Re: Fast auf den Tag genau vor einem Jahr
geschrieben von loreley
als Antwort auf hobbyradler vom 07.12.2012, 20:20:38
Ich glaube, ich löse das Rätsel auf. Wie soll man auch nach etwas suchen, das nicht stattfand.
Es stand in der Süddeutschen Zeitung, dass es am 26.11.12 zum ersten Mal seit den Aufzeichnungen der Polizei in der 8-Millionen-Stadt New York keinen Mord und keine Schiesserei gab. Und dass man in NY dieses Jahr mit weniger als 500 Morden rechne.
Unten ist jetzt wieder Patz für ein neues Rätsel.

hanneloreley
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Fast auf den Tag genau vor einem Jahr
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf loreley vom 07.12.2012, 21:08:53
Ich glaube das war eine Zeitungsente der SZ. Die Leiche wurde lediglich erst am nächsten Tag aus dem Hudson gefischt.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige