Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008

Spiele Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hafel vom 09.11.2008, 17:12:10
joiii wie hässlich ist das Teil denn
Trotzdem ...Glückwunsch an die Gewinner!
--
angelottchen
libelle
libelle
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von libelle
als Antwort auf angelottchen vom 09.11.2008, 18:35:56
sag mal, hatten die Römer die Kühe und Schweine im 'Wohnzimmer' oder sind die nach jeder Pfeife der Sch.... hinterher gelaufen um die Glut zu löschen?

bin schon ein bisschen verwundert über Nero und seine Gefolgsleute, dachte ich doch bis jetzt, sie seien unsere sogenannten 'Vorstreiter'.

war wohl nix...

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir Hans, danke für Deine Mühe.
Es hat, wie immer, Freude gemacht.

libelle
Britt
Britt
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von Britt
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.11.2008, 17:52:03
Oh wie schön, ich sonne mich im Aschenbecherdunst... Ich würde schon gern wissen, warum eine liebe aktive Oma Ika :-)so einen großen Aschenbecher braucht und vor allem: Was passiert mit den Kippen? Gehen sie im Nirvana unter oder was befindet sich sonst so in dem riesigen Hohlraum? hafel, danke für deine Beschreibung, daran habe ich mich dieses Mal gehalten. Auch in die alten Römer habe ich mich versetzt. Auch sie haben Asche produziert... Lieben Abendgruß an alle...

PS: Hab mich beim Antworten rein zufällig bei woelfin eingeklickt, wollte oben bei hofel antworten...
--
britt

Anzeige

ika1
ika1
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von ika1
als Antwort auf Britt vom 09.11.2008, 19:35:16

-lese erst jetzt deine frage,so nun jetzt die antwort.
Ich habe nie geraucht.
Aber dafür mein Mann reichlich, vielleicht hat er es dafür hert bezahlt.
Die Kippen fallrn in den Hohlraum und müssen entleert werden.
War jetzt steht diese reißige Aschenbecher unbenutzt im Wohnzimmer.-
ika1
adam
adam
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von adam
als Antwort auf ika1 vom 10.11.2008, 09:15:02
Ich hab mich mal in einer Aschenbecherfabrik umgeguckt. Die Produktion ist innovativ und erstaunlich. Hier die drei entscheidenden Abläufe:







Wases nit allet jeben tut!!))

--

adam
desoxy
desoxy
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von desoxy
als Antwort auf adam vom 10.11.2008, 11:06:13
)) Pro Fladen ein Aschenbecher???? Könnte man nicht etwas die Produktion steigern....und dann ab an die Börse......-))
--
desoxy

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel am 07. 11. 2008
geschrieben von adam
als Antwort auf desoxy vom 10.11.2008, 11:16:31
Leider fällt der Fladen zur Zeit an der Börse schneller als auf der Wiese!

--

adam

Anzeige