Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das neue Bilderrätsel vom 16.-09.-08

Spiele Das neue Bilderrätsel vom 16.-09.-08

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel vom 16.-09.-08
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ika1 vom 17.09.2008, 18:20:31


Gratuliere Ika, mauserst dich wieder zur Rätselqueen. Und Kompliment an Hafel und Bongo, ihr brachtet meine Fantasie zum Tanzen )
--
luchsi35
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Das neue Bilderrätsel vom 16.-09.-08
geschrieben von bongoline
als Antwort auf ika1 vom 17.09.2008, 18:20:31
liebe ika,

aber jetzt stapelst schon wieder verdammt tief von wegen blindes Huhn usw.

Hans hat so viele Fotografinnen, die ihm tolle Bilder zukommen lassen können, bei mir sind es ja vorrangig Tier- und Landschaftsmotive, Architektur und Menschen, da eignet sich wenig für ein Rätsel, da ja nicht unbedingt alles allen bekannt vorkommen kann, was ich so vor die Linse bekomme.

Aber Du warst schon Spitze

--
bongoline

Anzeige