Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

Karl
Karl
Administrator

Zu viele Werbetexte?
geschrieben von Karl
als Antwort auf lisa40 vom 05.06.2015, 17:09:48
Hallo Lisa40,

dies dürfte wirklich nicht sein. Ich spiele Exchange gerne auf meinem iPAD, selten auf dem iMac. Mir ist dies noch nie aufgefallen.

Karl

P.S.: Ich sehe gerade, dass bei dem Exchange-Spiel (20 levels) tatsächlich nach der Absolvierung einiger Levels ein Werbevideo eingeschaltet wird. Ich habe mir am iPAD ein Lesezeichen auf das Exchange (classic) gesetzt und dort ist das während des Spielens nicht der Fall. Erst nach dem Spielabschluss kommt Werbung.

Re: Zu viele Werbetexte?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 01.08.2015, 10:08:20
Ist im Forum irgendwo Mohrhuhn versteckt?
Rommelinchen
Rommelinchen
Mitglied

Re: Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST
geschrieben von Rommelinchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2015, 22:03:33
Ich spiele täglich vorwiegend Mahjong und Exchange. Habe alle Level durchgespielt. Es wäre schön, wenn dann am Ende alles gespielte gelöscht würde und man von vorn beginnen kann. Vor einiger Zeit wurde das bei Exchange gemacht und montags ging alles von vorn los, aber so ist das nicht mehr. Aber immerhin sind die Spiele ein schöner Zeitvertreib, vielen Dank!

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Rommelinchen vom 29.08.2015, 17:57:45
Ist doch kein Problem! Spiele, die man fertig hat, beginnt man unter einem neuen Namen!!! Dann geht alles wieder von Vorne los...oder spricht etwas dagegen, lieber Karl???

LG barbarakary
Karl
Karl
Administrator

Re: Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf barbarakary vom 29.08.2015, 18:31:39
Ja, so könnte man das machen. Ich persönlich spiele am liebsten Exchange classic, da ist das sowieso kein Problem, weil man sich immer selber schlagen kann.

Die neuen Spiele Empire und BigFarm enden ja nie, sondern man kann immer weiter wachsen.

Karl

Anzeige