Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb

Spiele Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb

huibuih
huibuih
Mitglied

Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von huibuih
Also, meine Eltern haben ende des Jahres Ihre goldene Hochzeit und meine Mutter hat ein bissel Angst, dass sich ihrer Gäste langweilen, so nun meine Frage, habt Ihr mal ein lustiges Gesellschaftspiel, dass ich wärend der Feier mit einigen durchführen kann?? Gästealter von 20 bis 80 Jahre alles vertreten.
Vielen Lieben Dank schon mal im voraus
--
huibuih
omaria
omaria
Mitglied

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von omaria
als Antwort auf huibuih vom 31.05.2009, 19:11:08
Hallo huibuih!
Im Internet findet sich soooo viel -
und da ich auch immer auf der Suche bin...

Vielleicht hilft dir dieser link weiter:

http://www.festpark.de/goldene-hochzeit.html

omaria
huibuih
huibuih
Mitglied

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von huibuih
als Antwort auf omaria vom 31.05.2009, 19:16:47
vielen lieben Dank Omaria
den Link kenne ich schon und ehrlich gesagt finde ich diese spiele dort mehr als langweilig, ich habe schon soviele auch verschiedene Arten von Schreibwweisen wie gesellschaftspiele, Partyspiele etc im google versucht, aber es ist nicht brauchbares dabei, bin ja bestimmt schon 5 Monate am surfen
--
huibuih

Anzeige

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf huibuih vom 31.05.2009, 19:20:36
1. preis bei der tombola für die gäste ab 80 ein computercurs für einsteiger. der zweite muss bezahlt werden.
--
plumpudding
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf huibuih vom 31.05.2009, 19:11:08
Lass die Gäste ein wenig im ST lesen. Davon werden sie in vielen Jahren noch lachend reden.

LG,
--
woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von pilli
als Antwort auf huibuih vom 31.05.2009, 19:11:08
plant vielleicht für die verheiratete verwandschaft den "orangentanz":

zwei orangen zwischen die stirne klemmen und dann jaanz eng, backe-an-backe-tanzen zu schmusi-busi-musi...datt weckt alte erinnerungen und hebt nicht nur die feststimmung...

sondern auch das selbstvertrauen, zarte triebe wieder mal spriessen zu lassen!


--
pilli
heide †
heide †
Mitglied

Re: Hilfe ich brauch mal Euren Spieltrieb
geschrieben von heide †
als Antwort auf huibuih vom 31.05.2009, 19:11:08
huibuih, ich würde Dir gerne ein paar tolle Vorschläge unterbreiten.........schreib mir ein Briefchen, öffentlich nur gegen Barkasse!

--
heide

Anzeige