Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Mr. Seniorentreff wählen!!

Spiele Mr. Seniorentreff wählen!!

luchs35
luchs35
Mitglied

Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von luchs35
Bald geht's los!! Nicht verpassen!


Liebe Seniorentreffler/Innen

Ab heute Donnerstag , 23.59 Uhr bis Freitag um 23.59 Uhr darf gewählt werden. Jede/r hat nur eine Stimme, die er/sie fair vergibt!!

PN (Privatnachricht) des ST-Forums oder Chatmail an Chris schicken. Aber bitte nur den Namen, keine Kommentare in den Mails, da Chris ja nicht auch noch eine Menge lesen kann.

Mails ,die vor diesem Datum eingehen sind ungültig!

Für eure liebenswürdigen und heiteren Kommentare zu eurer Wahl bleibt danach aber der entsprechende Thread offen.
--
Luchsi35 /Spielleitung
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 11:25:29









isch will auch wählen


mit füss trampel ......



jutta
--
vitaraw
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 10.07.2008, 11:50:01

Aber,aber Halbkügelchen, du bist doch das Zünglein an der Waage! Wenn sich die Wähler/Innen nicht auf den EINEN einigen können, helfen wir mit unseren zarten Stimmchen nach. (So, nun kommen aber die Pralinschen geflattert, damit das Waagezünglein geschmiert wird,hihihi!) Mist ist nur, wenn wir uns auch nicht einigen können??
Ich seh ja, auch unsere Meinungen streben heftig auseinander. Einig sind wir uns nur insofern, dass alle Kandidaten den Titel verdient hätten!!

Menno...da hat uns Angel was an den Hals gehängt...kein Wunder ist sie still und unauffällig verschwunden, nur die Arbeit damit hat sie nicht mitgenommen :- )))) Dafür muss sie aber den Wein spendieren...hähähä!! Womöglich muss sie ihn Hockey nach Kanada oder George nach Vietnam abliefern und selbst heil rüberbringen... (und wir schlappern die Bestechungspralinchen allein )

Rache ist ja soooo süss, froschmaulbreitgrins!!
--
luchsi35

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 13:36:10




ooooohhhhhhhhh kugelrunde äuglein mach .... wenn dat angel da abba mitm fahrrädschen hin will müssen wir ihr abba een lööönschpaket mitjeben luchsi ....

wejen de bestechungsvasuche .... de pralienschen bessa zu klein vitara schicken ... da sind se juuuuut aufjehoben .... luchsi hat so ne jroße un hungrige familie ...da kämen se wohlmöglich unter de räder !

nun sind wir tatsächlich in den letzten zügen unserer mr wahl ..... keiner hätte gedacht das es soooo eine tolle sache wird ! ich persönlich hatte so auf vier oder fünf mutige herren gehofft .... und was haben wir für ne staatliche schar zusammen bekommen !


dann ging es an die aufgaben ..... sie sollten die jungs fordern ohne zu überfordern , humorig sein ohne irgendjemand vor zuführen , aber auch so interessant das alle spaß beim lesen haben .....

was sind doch für tolle beiträge gekommen ! nie und nimmer hätte ich damit gerechnet ! ich würde allen teilnehmern am liebsten vor bejeisterung de bauchnabel knuuuutschen ( abba vorher de flusen raus machen ggg ) .

darum von meiner seit aus

100 punkte für adam
100 punkte für dutchi
100 punkte für flori
100 punkte für hugo
100 punkte für felix
100 punkte für aussie
100 punkte für ramses
100 punkte für hockey
100 punkte für mei fipsemann
100 punkte für krb
100 punkte für oesi
100 punkte für georg
100 punkte für romanus
100 punkte für peter

und 100 punktä für dat luchschen.... die hat soviel arbeit jehabt ... !


und jetzt meine bitte an euch alle .... zeigt den jungs wie gut euch die wahl gefallen hat .... ! stimmt fleissig ab bei chris ... sprengt ihre postfächer !

es wäre sooooo schön wenn wir am schluss melden könnten tausende haben mit abjestimmt ...*ggg*

ich sach vorab schon mal dankeschön .... danke für eure witzigen komentare euer interesse an unserem kleinen , und doch so großartig gewordenem spiel , und danke fürs abstimmen ..... wir werden doch wohl karls abstimmungen üba smileys und alter um längen schlagen oder *ggg* ?


jutta

--
vitaraw
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf luchs35 vom 10.07.2008, 13:36:10
ach luchsi... diese Woche kommt aber auch alles zusammen und es tut mir soo leid, dass ich nun Dir die ganze Arbeit aufgehalst habe Aber Du machst das sooo toll ... der Ruhm gehört Dir alleine und von mir bekommst DU auch 100 Punkte. Ich bin eh viel zu hampelig, da ich morgen sehr früh doch wieder mit meiner Hand unters Messer muss, da ist zum Spielen kein Nerv übrig
Aber ich werde Dich irgendwann einmal dafür um den Thuner See tragen oder so
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.07.2008, 14:59:18
jooo.

und wann findet die *Miss ST* wahl statt?????
--
eleonore, die breit und boshaft grinst

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.07.2008, 15:27:55
oh, datt kann ich gerne übernehmen )))
dann brauche ich wenigstens nicht mitzumachen!!!
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.07.2008, 15:35:55
gut.
ich bin dann deine co-jury, dann muss ich auch nicht mitmachen :o)))
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 10.07.2008, 15:41:23
die jury besteht dann aus männern...sorry dear
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Mr. Seniorentreff wählen!!
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 10.07.2008, 15:41:57
klebe mir ein bart an......denk an *life of brian*.

Das leben des Brian - Steinigung
--
eleonore

Anzeige