Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Neues Bilderrätsel vom 25.-08.-08

Spiele Neues Bilderrätsel vom 25.-08.-08

hafel
hafel
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 03.09.2008, 21:29:25
und was war dann erste Bild???
--
hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 03.09.2008, 21:29:25


So, nun will ich mal die wilde Fantasie stoppen, sonst könnt ihr heute Nacht nicht schlafen. Die Bananenfans haben es erraten.

Eleonore hatte als Erste die süsse Frucht im Visier, aber leider nur die Schale ). Deshalb war die erste richtige Raterin Pepa: Banane total!

Leider habe ich beim Lösungsbild gepatzt, die Glasperle hängt genau vor dem einen Ende der Banane. Und als ich noch mal knipsen wollte, hatte mein Enkel sie gefuttert! Dumm gelaufen )

Aber Banane ist richtig, also was ganz Anständiges......
--
luchsi35
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf luchs35 vom 03.09.2008, 22:00:18
Danke Luchsi es hat großen Spaß gemacht,
sogar meine Enkel waren beim Raten mit
Eifer dabei.
Freue mich auf das neue Rätzel.
--
wilhelminchen

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf wilhelminchen vom 03.09.2008, 22:04:39
Deine Maishähnchenkeule war ja auch nicht schlecht, Welhelminchen, reichte fast an Eleos gelbbäuchigen Wolpertinger ran ))

Hafel, verzeih mir, ich tu's nie wieder!!!

--
luchsi35
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 03.09.2008, 22:11:28





boooaaah , ein jlück dat isch aabeiten musste .... spätestens beim zweiten bild wäre isch vom webmaster rückwirkend bis inne steinzeit jesperrt worden .... kicher ....

luchsi luchsi .....


lachend juute nacht wünscht


jutta
--
vitaraw
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neues Bilderrätsel vom 3.9.
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 03.09.2008, 22:11:28
Luchsi: "Hafel, verzeih mir, ich tu's nie wieder!!!
"

Warum und für was soll ich verzeihen ?????
Es hat doch Riesenspaß gemacht.
--
hafel

Anzeige


Anzeige