Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III

Spiele Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf tine vom 02.06.2008, 21:11:06
..ist aber wirklich nur, weil ich dort mit einer freundin gewohnt habe, die ich heute noch des öfteren dort besuche

Stell doch bitte noch eine Frage ein, denn ich habe morgen wenig zeit ..


--
angelottchen
tine
tine
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von tine
als Antwort auf angelottchen vom 02.06.2008, 21:15:24
leichte Frage

Zwei Thai- Salas in einer Stadt -gibt es außer in Thailand selbst, auf der ganzen Welt nur noch in ??????
--
tine
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tine vom 03.06.2008, 08:43:04


Meinst Du die von Bad Homburg?
--
luchsi35

Anzeige

tine
tine
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von tine
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2008, 08:49:31
ja, Bad Homburg meinte ich
--
tine
tine
tine
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von tine
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2008, 08:49:31
ja, Bad Homburg meinte ich
--
tine
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tine vom 03.06.2008, 08:53:44

Nun hat es sich draussen etwas abgekühlt, vielleicht brauchen die Köpfe wieder was zum Aufheizen.

Mein Frage: Welche Stadt hat ein Fabelwesen aus der germanischen Mythologie als Wahrzeichen?

Lasst euch nicht beissen...

--
luchsi35

Anzeige

tine
tine
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von tine
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2008, 13:45:12
Klagenfurt , Lindwurm
--
tine
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von luchs35
als Antwort auf tine vom 03.06.2008, 14:05:16

Mennooo, tine, das geht ja wie Tennis spielen. Und Du hast den Abschlag.

Natürlich ist es die österreiche Stadt

Klagenfurt


mit ihrem Lindwurm im Wappen und als Brunnen.
--
luchsi35
tine
tine
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von tine
als Antwort auf luchs35 vom 03.06.2008, 14:40:03
Ja luchsi, wir waren dort mal in Urlaub als die Kinder noch klein waren, deshalb dachte ich gleich an den Lindwurm.

ich gebe die Frage frei
--
tine
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neues Spiel- neues Glück: Wissenswertes aus dem deutschsprachigen Raum Nr. III
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf tine vom 03.06.2008, 19:06:43
Dann stell ich mal etwas ein .. gesucht wird ein altertümliches Gemäuer, dass einst von einem Grafen erbaut wurde, dessen Name sich auf den Körperteil eines Tieres bezieht und das heute ein japanischer Kitsch-Luxusbunker ist und für Nippons Söhne der Inbegriff einer romantischen Edelherberge, die aber noch nicht ganz fertig ist ...
--
angelottchen

Anzeige