Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Presseanfrage Computerspieler

Spiele Presseanfrage Computerspieler

FreieJournalistin
FreieJournalistin
Mitglied

Presseanfrage Computerspieler
geschrieben von FreieJournalistin
Liebe Mitglieder des Seniorentreffs,
als freie Journalistin für die Zeitschrift "plus Magazin" bin ich auf der Suche nach weiblichen und männlichen Computerspielern der Altersgruppe 50 plus, die mir etwas über ihre liebsten Spiele erzählen und bereit sind, sich mit Text und Foto in der Zeitschrift zu zeigen.
Über eine Rückmeldung unter der Adresse [email protected] freue ich mich sehr und sende viele Grüße,
T. Pöpperl
altjoker
altjoker
Mitglied

RE: Presseanfrage Computerspieler
geschrieben von altjoker

Warum bekomme ich das klassische Tetris nicht mehr?
Altjoker

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Presseanfrage Computerspieler
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf FreieJournalistin vom 08.05.2017, 12:05:01

Oh wunderbar, endlich kommen ätere Menschen im Bewusstsein der jüngeren Menschen als Gamer an.

Zwar besitze ich an die 120 PC und Konsolenspiele, unter anderem DarkSouls 3, The Witcher 3, Skyrim Elder Scrolls, Horizon Zero Dawn, Bloodborne, God of War, Spyro, Links Awakening, Tomb Raider, Farming Simulator, Minecraft, The Last Guardian, Detroit - become human usw. aber ich möchte meinen realen Namen und ein Bild von mir nicht in einer Zeitschrift wiederfinden.

Auf der Streamingplattform Twitch.TV gibt es etliche Streamer über 50 Jahre. Dort würden Sie sicher jemanden finden, der bereit wäre, Ihnen zu helfen.

Viel Erfolg

Drachenmutter


Anzeige