Spiele Puzzle

Armer
Mitglied
Profil

Puzzle
geschrieben von Armer
Puzzelspiel

Puzzle

LG Armer
majana
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von majana als Antwort auf Armer vom 15.11.2012 14:25:10
Hallo Armer,

hier die Lösung Deines Puzzles und gleich noch ein neues dazu:



http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=4206343&k=79908340
Klara39
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von Klara39 als Antwort auf majana vom 30.12.2012 21:01:59
Da ich schon immer gern mal gepuzzelt habe, hab ich gesucht und diesen Thread gefunden. Leider kann ich den Link nicht öffnen. Was mache ich falsch? Ein neues Puzzle einsetzen funktioniert nach der mir bekannten Methode hier auch nicht. Vielleicht könnte mal jemand helfen?
Danke im Voraus!
Klara
Re: Puzzle
geschrieben von Seniorentreff als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2016 14:16:50
Hallo Klara, einfach die web.Adresse kopieren (mit Maus markieren und dann in die Web-Adresse ziehen und aufrufen. Gruß die 1
rehse
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von rehse als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2016 14:16:50
Hätte Dir gern geholfen, aber bei mir wird auch alles gleich "blau." Auch ein Nachbar, der sich besser mit der Materie auskennt, konnte hier nicht helfen.
Hoffe, es findet sich noch jemand.
Klara39
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von Klara39 als Antwort auf vom 17.04.2016 14:27:42
Ach Heddy, wenn das so einfach wäre, dann wär ich schon weiter! Ich denke, die letzte Aktivität war 2012, also vor 4 Jahren. Inzwischen hat sich hier im ST technisch ja auch einiges verändert. Vielleicht kann nur der Webmaster da weiter helfen!? Wäre schön.
(Oder Du puzzelst mal das noch ausstehende Bild, Heddy! Ich mach dann weiter )
Rehse, Dir vielen Dank für Deinen Beitrag!
Klara
Re: Puzzle
geschrieben von Seniorentreff als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2016 15:09:35
Ja Klara, das hat bei mir ja funktioniert mit dem Puzzle, aber jetzt kommt es- ich habe es schon2X fertig gemacht. Bei mir ist das Problem, ich bekomme das fertige Puzzle nicht hier eingestellt. Es ist ein Bild mit einem Schild Hexenküchlein, ein richtiges verwunschenes altes Haus.
aber nun verrat mit, wie bekomme ich es hier hinein wenn es fertig ist. Noch einmal setzte ich es nicht zusammen.
Gruß Heddy
Shenaya
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von Shenaya als Antwort auf Klara39 vom 17.04.2016 15:09:35
Die Aufgabe: >>> KLICK (unten links sind die Puzzleteile)

Die Lösung:


@ Heddy: Screenshot (mit DRUCKtaste), in Bildbearbeitung einfügen, ausschneiden, abspeichern, fertig...
Shenaya
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von Shenaya
... und ein Neues

KAFFEEZEIT :)
Klara39
Mitglied
Profil

Re: Puzzle
geschrieben von Klara39 als Antwort auf Shenaya vom 17.04.2016 15:38:31


Danke Shenaya, mal sehen, wie ich nun ein neues Puzzlebild hier einstellen kann!

Neues Puzzlehttp://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=4590555&k=71252219

Klara