Spiele Solitär

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Solitär
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Felix1941 vom 01.03.2017, 18:58:07
Hallo Felix, Glückwunsch zum Urgroßvater!
Und zu Deiner Frage: klick doch mal die blaue Zeile im ersten Beitrag von Karl an! Bei mir öffnet sich dann die Spieleauswahl von Solitär...
Grüßle
Klara

Zitat:

Solitär
geschrieben von karl am 23.10.2016 10:57

In Zusammenarbeit mit Solitär.de haben wir Solitärspiele in den Seniorentreff integriert.

Ich hoffe, es gefällt.

Karl
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Solitär
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Klara39 vom 01.03.2017, 19:21:00
Danke für Deine Glückwünsche liebe Klara den kleinen Eddy durfte ich heute Nachmittag in der Klinik schon mal in die Arme nehmen nun das Solitär die Spieleauswahl hatte ich vor mir klikte auch eines an und dachte ich kann anfangen aber nein da kam erst ein Hinweis zum Donload da stieg ich wieder aus und ging zu Windows und da war ich gleich dran. Danke für deine Mühe. L.G. Felix 1941.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Solitär
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Felix1941 vom 02.03.2017, 21:32:03
Nein, Felix, man muss gar nichts herunterladen, wenn man nicht möchte - man kann gleich anfangen! Ein bisschen nach unten scrollen, ein Spiel anklicken. Es öffnet sich und man hat Spaß!
LG
Klara

Anzeige


Anzeige