Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Strategiespiele Aktionsspiele Erziehungshellfer ???

Spiele Strategiespiele Aktionsspiele Erziehungshellfer ???

hugo
hugo
Mitglied

Strategiespiele Aktionsspiele Erziehungshellfer ???
geschrieben von hugo
Beim Suchen nach Texten in den alten Foren -die Suchfunktion klappt übrigens nicht, zumindest nicht bei mir- blinkt mich eine Spielankündigung an, deren erzieherischen Wert für unsere Jugend ich nicht erkennen kann.

CASE WHITE bietet Dir den 2. Weltkrieg für Deinen Browser.
In dem spannenden rundenbasierten Strategiespiel kämpfst Du auf Seiten der Alliierten oder der Deutschen Wehrmacht um den Sieg in Europa.

kann mir da Jemand weiterhelfen ?
--
hugo
heijes
heijes
Mitglied

Re: Strategiespiele Aktionsspiele Erziehungshellfer ???
geschrieben von heijes
als Antwort auf hugo vom 27.04.2009, 18:42:03
Hugo solltest du die Werbung rechts im Bild meinen? Dann sehe dir den Link an.
--
heijes
hugo
hugo
Mitglied

Re: Strategiespiele Aktionsspiele Erziehungshellfer ???
geschrieben von hugo
als Antwort auf heijes vom 27.04.2009, 20:41:35
ja danke heijes,,,noch ist sie da, aber der Webchef hat sich ja schon passend dazu geäußert,, alles wird gut *g*
--
hugo

Anzeige