Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von luchs35
als Antwort auf fips49 vom 04.07.2008, 20:31:06
Heidenei, das muss man nur mal kurz aus dem Haus gehen und schon haben wir eine Mistelwahl

Aber keine Bange "Mister ST" bleibt!

Deshalb grossen Tusch für Geolge und Fips. Schön, dass ihr Sinn für ein Spässchen habt! Noch ein bisschen Geduld, morgen früh wird es dann ernst!

Trotzdem gute Nachtruhe!

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Dutchweepee, Florian, Hugo,Felix,Peter25,Adam, aussie,Ramses,Hockey, oesiblitz, George, Fips, KRB Münster



Applaus, Applaus...Tusch!

--
luchsi35
krbmuenster
krbmuenster
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von krbmuenster
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2008, 21:13:25
Okay, Luchsi hat mich überredet. Ich werde dann mal auch leichtfüßig wie eine junge Gazelle über den Catwalk stampfen. Kann ja nicht zulassen, dass evtl. wieder ein Spanier gewinnt.

Also -----> ZUSAGE -----> vom Klaus (KRBMuenster)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von luchs35
als Antwort auf krbmuenster vom 04.07.2008, 21:35:15

Feiiiiin, viele Damen werden es mir danken, lach! Habe Dich gleich noch mit auf die Liste Seite 17 gesetzt. Kriegst natürlich auch

Tusch und Applaus

--
luchsi35

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2008, 21:38:51
Ich hab mal die Liste der 13 Kandidaten geordnet, ist übersichtlicher in einer
Excelliste!

Adam
aussie62
dutchweepee
Felix
Fips49
Florian
George
Hockey
Hugo
KRB Münster
Oesiblitz
Peter25
Ramses



Angelottchen, Luchsi35 und VitaraW, ich bin schon auf eure Fragen gespannt.

Ach übrigens Meldungen können heute noch bis 23.55 h an die drei Moderatorinnen
abgegeben werden.


Bitte hier im Thread melden, wer noch teilnehmen möchte.



chris
krbmuenster
krbmuenster
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von krbmuenster
als Antwort auf chris vom 04.07.2008, 22:04:48
Ei, Ei, da fängt der Mist schon an. Streiche "KRB Müncher" und setze bitte "KRBMuenster". Verwechsel jetzt aber nicht das KRB mit dem KGB.

LG vom Klaus
chris
chris
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von chris
als Antwort auf krbmuenster vom 04.07.2008, 22:10:14


KRB Münster,

ich bitte um Entschuldigung, Name ist berichtigt.
--
chris

Anzeige

hockey
hockey
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hockey
als Antwort auf luchs35 vom 04.07.2008, 17:55:10
du fuchsi will aber nur den Kleppenberg haben nicht den billigen der an leute ausserhalb dietlingens verkauft wird lach
--
hockey
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Mistelwahl
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 04.07.2008, 22:04:48




jotte jetzt muss ich abba nachtschicht einlegen ! noch einige lendenschürze und einen schulz klöppeln ....


jungs ihr seid die besten !!!!!! mit soooo vielen mutigen habsch ja nüsch jerechnet .....


keene sorje es artet nüsch in stress aus hell geolg ..... auf deinen schulz stlicken wil fleiheit fül das l !

bei fips uff de schurz kommen zwei verlobungsringe und ne träne ....saeufz ...aus alter tradition ....

beim ösi een stück sachertorte, bei ramses natürlich ne pyramide ...un bei krb selbstverständlich ein konterfei vom casanova ...wat sonst ....

also ran an de arbeit .....


jutta


--
vitaraw
Magic_Mushroom
Magic_Mushroom
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von Magic_Mushroom
als Antwort auf angelottchen vom 02.07.2008, 17:40:34
Drei Amazonen in der Jury ... wow ... das sind ja zusammen sechs ...! Sorry, habe vor lauter Enthusiasmus beinahe die Forensitte ausser Acht gelassen.

Okie Ladies, I'm In!

Aber bitte keine linken Dinger, von wegen:
'Wer hat das Tote Meer umgebracht?' und so.
--
romanus_k
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Magic_Mushroom vom 04.07.2008, 22:16:04
nö, die fragen bestimmt nur, wo der kölner dom steht.
--
eleonore

Anzeige