Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Suche ComputerspielerIn in der Schweiz für Artikel in der SF

Spiele Suche ComputerspielerIn in der Schweiz für Artikel in der SF

marcues
marcues
Mitglied

Suche ComputerspielerIn in der Schweiz für Artikel in der SF
geschrieben von marcues

Liebe Mitglieder des Seniorentreffs,

für einen Artikel in der Schweizer Familie suche ich Computerspielerinnen und -spieler möglichst in der Nordwestschweiz ab einem Alter von 50 Jahren, die mir etwas über ihre Leidenschaft und Spielfreude erzählen. Ich würde gerne wissen, warum sie das Gamen gut finden, ob sie eventuell im Alltag davon profitieren und welche Spiele sie interessieren. Sie sollten zudem bereit sein, sich zitieren zu lassen und evtl. mit Foto in der Zeitschrift zu zeigen.

Ich bin freier Journalist mit Wohn- und Arbeitsort in Zürich. Über Rückmeldungen unter der Adresse [email protected] freue ich mich,

herzliche Grüsse, Markus Schmid

 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Suche ComputerspielerIn in der Schweiz für Artikel in der SF
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf marcues vom 15.03.2023, 12:17:12

Schade, leider lebe ich nicht in der Schweiz, sonst käme ich wohl in frage.

Drachenmutter

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Suche ComputerspielerIn in der Schweiz für Artikel in der SF
geschrieben von schorsch
als Antwort auf marcues vom 15.03.2023, 12:17:12

Ich bin zwar einer der Spezies, die du suchst. Aber ich "game" nur hier im ST!    😉


Anzeige