Spiele Suche ein Spiel

gitti66
gitti66
Mitglied

Suche ein Spiel
geschrieben von gitti66
Neulich kamm im ST mal ein Spiel
könnte Majong gewesen sein, man mußte immer die zwei
äusseren Steine mit gleichem Bild anklicken, solange
bis alle Steine weg waren.
Leider finde ich das Spiel nicht mehr.
Wer hilft mir Danke im Voraus.
Gitti
Karl
Karl
Administrator

Re: Suche ein Spiel
geschrieben von Karl
als Antwort auf gitti66 vom 01.06.2014, 16:21:17
Liebe Gitti66,

wir sind derzeit dabei unser Spieleportal völlig umzustrukturieren. Die Ursache dafür ist, dass 1&1 einige Spele, die wir eingebaut hatten, vom Markt genommen hat. Ich bemühe mich derzeit intensiv um Nachschub und ich bin, so glaube ich, erfolgreich dabei Ersatz zu beschaffen.

Herzliche Grüße, karl
Re: Suche ein Spiel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.12.2014, 15:39:20
Es gibt etliche Majong Spiele im Internet bis es wieder mit Majong klappt im Seniorentreff hier ein Majong Spiel zum installieren

Majong Spiel Link (kostenlos)

Gruss von Crosby :)

Schöne Feiertage !

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Suche ein Spiel
geschrieben von Karl
als Antwort auf gitti66 vom 01.06.2014, 16:21:17
Liebe Gitti,

unser neues Spieleportal ist ab sofort bespielbar.

Darunter ist auch Majong.

Viel Spaß! Übrigens würde es uns freuen, wenn ihr für diese kostenlose Spiele auf Seniorentreff.de Reklame macht. Wir haben nämlich investieren müssen. Je mehr Leute spielen, umso eher haben wir eine Chance, dass unser Budget wieder ausgeglichen wird.

Karl
majana
majana
Mitglied

Re: Suche ein Spiel
geschrieben von majana
Unter nachfolgendem Link findet Ihr für jeden Geschmack etwas und alles kostenlos.

http://www.langeneggers.ch/spielecke.html
Karl
Karl
Administrator

Re: Suche ein Spiel
geschrieben von Karl
als Antwort auf majana vom 01.03.2015, 02:16:42
Ich hoffe doch, dass auch unsere für die Spieler kostenlose Spiele unterhalten können. Ich wiederhole, dass Reklame für unser eigenes Spieleportal mit Mahjong etc. erwünscht ist, aus den oben erwähnten Gründen.

Karl
BerlinerDame
BerlinerDame
Mitglied

Re: Suche ein Spiel
geschrieben von BerlinerDame
Mahjong kann man mittlerweile auf vielen Internetseiten spielen. Aber heutzutage spiele ich gerne auf dem Tablet.

Anzeige