Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Tetris im Seniorentreff

Spiele Tetris im Seniorentreff

altjoker
altjoker
Mitglied

Tetris im Seniorentreff
geschrieben von altjoker
Seit 20 Jahren bin ich ein Fan von Tetris. Daher war ich erfreut, dass man im ST auch dieses Spiel, das Reaktionsvermögen, Weitsicht und auch ein wenig architektonische Fähigkeiten erfordert, spielen kann. Seit Februar steht mein Rekord bei 45197 Punkten. Wie man allerdings über eine Million Punkte erreichen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Wahrscheinlich haben diese User ein Sonderprogramm, das mir aber keinen Spaß bereiten würde. Nun komme ich aber seit etwa 3 Wochen nicht mehr in die Scorerliste rein. Wer kann mir da weiterhelfen? Es erschien zwar im März eine Meldung auf der Tetrisseite. Aber die war in Englisch, was ich nicht sehr gut beherrsche. Muss man das Spiel jetzt kaufen?
Viele Grüße und Dank im voraus Altjoker
Karl
Karl
Administrator

Re: Tetris im Seniorentreff
geschrieben von Karl
als Antwort auf altjoker vom 05.05.2014, 13:58:34
Lieber altjoker,

Du meinst das Tetris-Spiel auf unserer Spiele Seite?

Leider bin ich da selber kein so großer Spezialist, dass ich jemals überhaupt die Chance hätte in die Highscores zu kommen. Diese sehe ich allerdings derzeit auch nicht.

Nervig ist die Werbung zwischen jedem Spiel. Diese wird übrigens nicht von uns für uns geschaltet, sondern das Spiel ist ein Plug-in von Google. Ich werde Dein Posting als Anlass nehmen, mal nach besseren Tetris-Lösungen im Internet zu schauen, die integrierbar sind.

Beste Grüße, karl
altjoker
altjoker
Mitglied

Re: Tetris im Seniorentreff
geschrieben von altjoker
als Antwort auf Karl vom 05.05.2014, 20:23:43
Das finde ich aber super, lieber Karl, dass du auf mein Posting geantwortet hast. Wer, wenn nicht du! Übrigens sehe ich auch keine Werbung mehr, die vorher sehr genervt hat. Es ist nicht sehr wichtig, aber vielleicht kannst du mal forschen, was es mit diesem Blog auf sich hat.
Viele Grüße und Dank im voraus
Altjoker

Anzeige