Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 07.07.2008, 00:22:45
hääääää, dutch, heisst das, mit dir können wir nicht mehr rechnen nach deinem Besuch bei deiner Ex- oder zukünftig Entlobten ???

Nützt übrigens gar nix, dein Besuch bei Vitara. Sie ist unbestechlich. Vor allem haben die Veranstalterinnen kein Stimmrecht griiiins!
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 08:52:27
eine kleine hilfe für den kandidaten:o))))

Reimmaschine
--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 08:52:27









menno luchsi musstest du das jetzt verraten .... jetzt is dat janze vondutchifürkügelchenvawöhnprojramm jestrichen !!!!!


allen jungs viel spaß un jlück in de zweite runde !



jutta
--
vitaraw

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 07.07.2008, 09:17:17

Naja, Halbkügelchen!! , ich soll dich doch bei dem Röllchenauflösungsprogramm unterstützen! Da kann ich dich doch nicht den Pralinchenattacken von Mr. Dutch ausliefern, zumal sie gar nix bringen. Wie wär's denn mit ein paar Blümchen (nicht aus Marzipan bitte)?
--
luchsi35
b.b.
b.b.
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von b.b.
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 08:52:27
Dienstag um Mitternacht ist Schluss der 2. Runde

Dann folgt ab Mittwoch die 3. und letzte Runde

Ab Donnerstag, 00.01Uhr wird gewählt!Ende Freitag, Mitternacht. Samstag die Krönung!
Aufruf kommt rechtzeitig!

Die Wahl-Verursacherinnen liegen auf der Lauer.....haben aber keinen Einfluss, anflirten, Pralinen schicken etc. sinnlos!))
geschrieben von luchsi


Mir können die Kandidaten aber Pralinen schicken. Das wären dann möglicherweise 14 Schachteln, die ich mir mit baerliner teilen könnte.

Nach der ersten Runde liegen auf meinem Stimmzettel vorne:

2 Punkte für krbmünster
2 Punkte für Adam
2 Punkte für george
2 Punkte für ramses
2 Punkte für romanus_k
2 Punkte für felix
1 Punkt für aussie
1 Punkt für Peter

Für Pralinen kann ich Bonuspunkte vergeben

--
b.b. (Baerliners Brigitte)
pucki
pucki
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von pucki
als Antwort auf b.b. vom 07.07.2008, 09:25:51

--Huch, wieso punkten wir denn hier? Ich dachte, wir sollten per
PN die Punkte an Chris senden?????? Habe ich da etwas verkehrt
gelesen?

Die Pralinen bekomme ich - keine Diskussion bitte))))))))))))
pucki

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von chris
als Antwort auf pucki vom 07.07.2008, 09:28:27

Pucki,

Punkte können erst ab Donnerstag 0.01 h vergeben werden.
Aber du kannst natürlich für dich vorab persönliche Punkteliste
anfertigen, damit du dich am Schluss leichter entscheiden kannst.

Ich mache mir aus jeder Runde eigene Punktevergabe. Natürlich verrate ich vorher nichts. Bitte aber keine Pralinen senden, ich mag keine!!!

Ich hab eine Bitte, jetzt noch keine Wahlvorschläge an mich senden.
Sie sind ungültig, wenn sie mich vor dem Termin erreichen.

--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf b.b. vom 07.07.2008, 09:25:51
b.b., ich muss dich leider enttäuschen: Es gibt nur eineStimme zu vergeben, du musst also sehr genau aufpassen bis zum Ende der 3 Runden, wem du deine Stimme gibst! So leicht machen wir es den Wählern/innen nicht.

Und es wäre auch nicht gerade fair, wenn man nur einem ihm genehmen Kandidaten ohne seine Präsentation zu bewerten, die Stimme gibt. Denn so wie die Kandidaten sollten auch die Abstimmnenden sich Mühe geben, gerecht zu sein!

Jeder kann für sich eine Punkteliste machen, aber bitte nicht hier veröffentlichen und damit die wahl beeinflussen!!!
--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 07.07.2008, 09:39:48
also ich kann der jury nur versichern,

fair werde ich jede präsentation werten und weder vorzeitige überlegungen öffentlich anbieten noch mich in irgendeiner weise räuspern, watt mir nun bei wem mehr oder weniger gefällt!

ein spiel, das von euch mit soviel freude und persönlichem einsatz angeboten wird, empfindlich zu stören...watt sollte das?

suuuper gewählt sind die aufgaben und ich kann euch nur wünschen, dass es ein spiel wird, an das wir noch lange schmunzelnd uns erinnern!


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 07.07.2008, 10:00:42

Danke, Pilli, und so ist es auch von uns gedacht worden.
--
luchsi35

Anzeige