Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

luchs35
luchs35
Mitglied

Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35


Hier können die User/Innen , die bei der Wahl zu "Mr. Seniorentreff" beteiligen , ihre Kommentare abgeben.

Gewählt wird erst am Ende aller Durchgänge mit einer PN an Chris als Stimmenzählerin!

Viel Spass !

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 08:52:09

Luchsi,

ich bin schon gespannt auf die ersten Einträge, werde natürlich Fips49 unterstützen,
aber der ist jetzt noch in der Backstube!


--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 05.07.2008, 09:18:38
Klar, Chris, hat wohl jede so ihre Favoriten.
Aber warten wir erst mal ab und lassen wir uns überraschen )
--
luchsi35

Anzeige

b.b.
b.b.
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von b.b.
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 11:55:17
Ich habe mir mal erst eine Linkliste der Kandidaten gebastelt, damit ich durch Vergleich mit den Angaben im Profil meine Wahl treffen kann

dutchweepee
florianwilhelm18
hugo
felix
peter25
adam
aussie62
ramses
hockey
oesiblitz
george
fips49
krbmuenster
romanus_k

Mal sehe, wer nach Papierform gewinnen könnte....
--
b.b.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf b.b. vom 05.07.2008, 12:32:19
Das steht Dir natürlich frei b.b , aber soviel "tierischen Ernst" haben wir bei Angelottchens fröhlicher Idee gar nicht erst entwickelt, sondern schauen uns einfach an, was uns die St-Männer anbieten.

Und wenn ich mir nun so die Liste ansehe, bin ich überzeugt, wir werden alle einfach nur Spass haben.

Aber sicher hat Deine Version auch ihre Reize )
--
luchsi35
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von eleisa
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 12:40:00
Adam, das freut mich ...Du bist Deinem Nick gerecht geworden...Adam der erste....
--
eleisa

Anzeige

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleisa vom 05.07.2008, 17:58:39
wau, wer die wahl hat die qual.
--
plumpudding
chris
chris
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von chris
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.07.2008, 18:29:10


Es wird sher schwer werden, nur eine Stimme zu vergeben, ob wohl die
Moderatorinnen, sich evtl. ein anderes Abstimmsystem noch ausdenken??

So könnte man doch manchen originellen Beitrag mit Sonderpunkten belegen.

Angelottchen, Luchsi und Vitara denke mal drüber nach.


--
chris
Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris vom 05.07.2008, 18:57:14
ich möcht die wahl nicht treffen, da ist einer grösser, stärker usw. usw. als der andere. manoman sind das tolle hechte.
--
plumpudding
hockey
hockey
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von hockey
als Antwort auf chris vom 05.07.2008, 18:57:14
bin gegen " bonus punkte' oder aehnlichem. das ist auch der grund warum ich nicht mehr am fussball teilnehme den mancher hat einen hohen platz erreicht nur weil sie viele bonus punkte bekommen haben. hatte nichts mit dem spiel zu tun. bitte euch keine bonus points einzufeuhren
--
hockey

Anzeige