Spiele Wer bin ich???

hafel
hafel
Mitglied

Wer bin ich???
geschrieben von hafel
Im Chat wurde gestern die Idee geboren, hier im Forum ein persönliches Bilderrätsel zu starten, nach dem Motto: "Wer bin ich?"

Sofern sich niemand anderes als "Organisator" findet, würde ich die Organisation übernehmen.
Meine Vorstellungen wären folgende.

Jede/er hat die Möglichkeit bis zu drei Fotos einzureichen. Dafür (zur Einreichung) würde ich dann eine EMail-Adresse veröffentlichen. Die Fotos können mir dann als Anlage-- oder der fertigen Link geliefert werden. Die Fotos sollten im Alter bis zu 6 Jahren (Einschulung) sein. Ich würde dann die Fotos pro User fortlaufend nummerieren (bei mehreren Fotos mit Index a-c), so dass ein gezieltes Ansprechen möglich ist.
Gewonnen hat, wer die meisten richtigen Treffer hat.
Bei mehreren Fotos, sollten diese zusammenhängend eingereicht und vorgestellt werden, da sonst das Rätsel unübersichtlich wird.

Es sollten für diesen neuen Rätselvorschlag mindest 10 bis 15 Pro-Stimmen geben, da es sonst uninteressant wird. Also bitte dazu Stellung nehmen!

Da es durchaus auch andere Vorstellungen zur Durchführung gibt, stelle ich hier das Thema zunächst zur Diskussion. Vielleicht möchte auch irgend jemand die "Organisatin" übernehmen. Bitte, dann "vortreten".


--
hafel

Anzeige