Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.

Spiele WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.

luchs35
luchs35
Mitglied

WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von luchs35
gleich kommt er
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:47:43
mach wigge..........:o)))
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:47:43
tatuuu tatuuuu tatuuuuuu...es ist vollbracht!

Wir haben einen Mr. Seniorentreff !!

Er konnte buchstäblich im letzten Augenblick 13 bärenstarke Konkurrenten abschütteln, aber nur mit einem Hauch an Vorsprung !!

Hier noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr den Spass mitgemacht habt : mit viel Witz und Humor, originellen Einfällen bei der Lösung der Aufgabe, Spielfreude, intelligenten Ideen und..und..und..!

Mit andern Worten : Ihr wart einfach grossartig! Das wird uns in erster Linie in Erinnerung bleiben, und deshalb allein schon seid ihr alle Gewinner!

Aber leider kann es nur EINEN geben , doch alle andern sind ehrenvolle Vize- Mr.Seniorentreff, obwohl ihr eigentlich alle den Titel verdient hättet.

Und hier ist er :

Mr. Seniorentreff ADAM I.





Applaus ,Applaus.Applaus. Hoch soll er leben !

Und die 13 Vize - Mr.Seniorentreff in zufälliger Reihenfolge:

Aussie,Felix, Oesiblitz,Peter25, Dutchweepee, Ramses, Hugo, George, Fips, Romanus, Hockey, FlorianWilhelm18 und KRB Münster.

Euch allen unsere herzliche Gratulation.

(Die Urkunden werden ich gleich in einem Thread hochladen, kopiert sie einfach und stellt sie in eure HP's.)
--
luchsi35

Anzeige

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:53:58


Herzlichen Glückwunsch an Adam zum Sieg.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle Zweitplatzierten.

Ganz herzlichen Glückwunsch aber an das Superteam, für Idee und Ausführung.
Ihr wart spitze!
Danke schön.
--
luise3
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:53:58
herzlichen glückwunsch adam, alias Mr.ST.

passend zum sieg ein song.............ebenfalls altersgemäss in jeder hinsicht :o))))

Cliff Richard - Congratulations
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:53:58


Einen ganz besonderen Dank verdienen aber auch unsere tüchtigen und zuverlässigen Assistentinnen Chris und Rena123 .
Chris hatte die Mammutarbeit mit über 150 Stimmen per PN, Chatmail und Privatmail auszuzählen , Rena nicht weniger mit dem Anfertigen der Urkunden- alles in Nachtarbeit.

Ein virtueller Blumenstrauss ist das mindeste , mit dem die Veranstalterinnen danke sagen können.
Und ein herzliches Dankeschön gilt auch jenen, die mit ihren herzerfrischenden Kommentaren und ihrer Stimmabgabe mitgemacht haben. Ohne sie alle wäre der Spass nur halb so toll gewesen. Aber das Allerschönste war, dass in allen 5 Threads zu diesem Thema eitel Sonnenschein , Fröhlichkeit und Harmonie herrschten.

Einmal: Freude ,Friede Eierkuchen! )))))
--
luchsi35, Angelottchen,Vitara

Anzeige

ramses
ramses
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von ramses
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:01:13
Glückwunsch...Adam...zum Superman..!Nur einer kann gewinnen..!

Volltreffer..!So ist nun mal das Leben,einer kackt in`s Loch...die anderen 13 daneben..!!!

Aber ich sage mal,es hat Spaß gemacht und ein herzliches Dankeschön an die vier "Mädels" ,die dieses "Spektakel" möglich gemacht haben...Hochachtungsvoll von einem der Zweiten Sieger...!
pilli
pilli
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:01:13
meine gratulation gilt den jungs, die sich tapfer, mit viel charme und sportlichen waden der wahl gestellt haben und meine grosse freude gilt

ADAM


the one and only Prince Charming und wenn nicht er der Mister ST wird, der mit vielen beiträgen die foren des ST bereichert hat, mal kritisch mal unterhaltend...

wer denn dann? *zwinker*

...

mach dir mal keinen kopp luchsi, du kennst doch den spruch: mitgehangen....mitgefangen? datt ist wie im karneval: wer spass verbreiten möchte, hat damit viiiiiel arbeit! da braucht es nicht stundenlanges knien und danken; aber wohl des lobes:

eine sehr gute idee!



--
pilli
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 08:01:13


Einen ganz besonderen Dank verdienen aber auch unsere tüchtigen und zuverlässigen Assistentinnen Chris und Rena123 .
Chris hatte die Mammutarbeit mit über 150 Stimmen per PN, Chatmail und Privatmail auszuzählen , Rena nicht weniger mit dem Anfertigen der Urkunden- alles in Nachtarbeit.

Ein virtueller Blumenstrauss ist das mindeste , mit dem die Veranstalterinnen danke sagen können.
geschrieben von luchsi35



Hier sind noch zwei "Blumensträuße" für die Wahlhelferinnen:





--
baerliner
Medea
Medea
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von Medea
als Antwort auf ramses vom 12.07.2008, 08:09:01

--
Ich gratuliere
erstens natürlich dem ADAM und zweitens allen tapferen Kerlen des Wettbewerbs zum Mr. ST, alle haben mit viel Humor ihre Aufgaben blendend gelöst und wenn willkommen, bekommt jeder ein virtuelles Küßchen von mir.
Herzlich Medea

Anzeige