Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.

Spiele WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.

peter25
peter25
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von peter25
als Antwort auf luchs35 vom 12.07.2008, 07:53:58
Herzlichen Glückwunsch ADAM !!

Der Adam, der Adam ist ein Schelm
der räumt die Punkte ab ganz schnell.
Ich gratuliere ihm zum 1.Platz
damit er immer Freud dran hat.

Den Damen sei auch ein Dank
hoffentlich werden sie
vom vielen arbeiten jetzt
nicht krank.

Ach nein,das kann eigentlich
nicht sein.
Sie beißen einfach
in Adams Apfel rein.

Ein Löwe wie ich
das hat die Wahl mir gezeigt
mach mir Gedanken
(fehlen etwa Zähne?)
warum ich nicht mehr beiß?

Es liegt doch auf der Hand
ein Löwe ist kein Vegetarier
war euch das bekannt??

Der Löwe ist vom Spiel
jetzt müde und faul
und ruht sich auf den
Symphatiepunkten aus.

Nochmals ein Dankeschön an alle.Hat Spass gemacht

Peter-------------Take it Easy------
peter25
adam
adam
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 12.07.2008, 16:13:21
Danke Peter und alle, die mir so nett gratulieren. Das war eine tolle Woche und ich bin der Glückliche, der von den Beiträgen aller getragen wird. Wäre es anders ausgegangen, wäre es auch gut gewesen. Ein Gewinner ist auch "unser" Seniorentreff!

Natürlich seid ihr alle zu den Feierlichkeiten eingeladen.

Die Fete findet selbstverständlich in der "Venusfalle" im Garten Eden statt. Den Cherub am Eingang des Paradieses lenkt ihr am besten ab, indem ihr einen Apfel ins Gebüsch schmeißt. Dann hackt der Cherub mit seinem Schwert los wie ein Verrückter. Hat aber sein Gutes, weil er so meine Hecke schneidet, ohne es zu wissen.
Im Garten haltet ihr Euch rechts, bis ihr an den Baum der Erkenntnis kommt. Dort geht es selbstverständlich geradeaus. Habt keine Angst vor den Tieren, die sind harmlos, nur der Drache zündelt ganz gerne mal und paßt auf, wenn ihr unter einem Dino durchlauft: Das kann in`s Auge gehen! Besonders die Mädels sollten sich vor der Schlange vorsehen. Sie ist aber leicht zu erkennen, besonders von hinten. Da sieht sie aus wie ein Fahrradständer
Die Venusfalle befindet sich dann direkt neben der Höhle des Löwen. Für das leibliche Wohl sorgt das Tischlein Deck Dich und bedient wird von Satyrn, die von Bacchus beaufsichtigt werden. Wenn ihr Wünsche habt, wendet Euch an Aphrodite oder Apoll. Und ich bin ja auch noch da und freue mich auf reichliches Erscheinen. Der Eintritt ist natürlich frei und die Büchse der Pandorra bleibt für diesen Abend geschlossen.

--

adam, der sich so früher nur zu Weihnachten gefreut hat!
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 12.07.2008, 16:26:21
also,Adam, der Äpfelchengarten muss für mich nicht sein.

Aaaaber schick sofort den Fahrradständer vorbei!!



--
luchsi35

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von hisun
als Antwort auf chris vom 12.07.2008, 13:50:37
Das ist ein maximales Feuerwerk mit passender Musik und passt haargenau zur Gratulation und Feier von
"Mister ST number one"


--
hisun
krbmuenster
krbmuenster
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von krbmuenster
als Antwort auf hisun vom 12.07.2008, 17:15:51
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ADAM.

"Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet." (Thomas Alva Edison)

UND DU HAST EBEN ETWAS DAFÜR GETAN. DU WARST AUCH MEINE NUMMER 1

*********************************************************************************

Für uns restliche 13 gilt dann eben:

"Misserfolg ist die Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen." (Henry Ford I.)

Gruß vom Klaus

P.S.: Es war rundum eine sehr gelungene und schöne Idee. Hat einfach Spaß gemacht. Und vielen, vielen Dank an die Ideengeberin, die Jury und die Verwaltungschefin (Luchsi)
hockey
hockey
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von hockey
als Antwort auf krbmuenster vom 12.07.2008, 17:27:48
moechte mich hier bei den damen bedanken die die sache entwickelt haben und soviel energie und idee eingesetzt haben . Sowie an alle chatterinen die mir ihre stimme gegeben haben. danke.
congratulation to adam fuer den preis "primus inter pares"
und fuer alle mitstreiter danke fuer eure lustigen und guten beitraeg
--greetings
hockey

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hockey vom 12.07.2008, 17:43:55
ich verneige mich vor ADAM.

danke an alle für den riesen spaß!
adam
adam
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von adam
als Antwort auf hockey vom 12.07.2008, 17:43:55
Danke, danke, danke. Heute verbeugt ihr Euch, aber morgen behandelt ihr mich wieder wie ein rohes Ei und haut mich in die Pfanne!)

--

adam
george
george
Mitglied

Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von george
als Antwort auf hockey vom 12.07.2008, 17:43:55
mich mal von den hinteren Baenken hervorkruemel und zu den Gratulanten einreihe.

Ich habe jetzt die 10 Seiten gelesen und obgleich bereits von meinem Vorredner erwaehnt,
sei A D A M der "Primus Inter Pares" doch nochmal gelobt und mit ganz Herzlichen Glueckwuenschen von mir bedacht.

So freihaendig und im ersten Anlauf, die Spitze zu erreichen, das ist eine ausserordentliche Leistung. !!

Und wo wir gerade bei Leistung sind, da gebuehrt den Organisatorinnen ein ganz Besonderer Dank fuer die geleistete Arbeit und das unermuedliche Werben fuer die Wahl.

Und viel ausserordentlich Geleistetes habe ich auch bei meinen 12 Mit - Pares gefunden, habe mich haeufig gekruemelt ob der Ideen und deren Ausfuehrung. Einen lieben Dank an die ganze MANNschaft. !!

So jetzt verkruemel ich mich mal wieder...
--
george
Re: WIr haben ihn! Mr.Seniorentreff I.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf george vom 12.07.2008, 18:35:30
Meinen Glückwunsch an Adam.

Recht herzlichen Dank an luchsi35,vitaraw,angelottchen und chris----es hat echt spass gemacht----schade das es nur 3 runden waren,seufz.
vitaraw-----habe ich da richtig gehört??? alle zweitplazierten sidn bei dir inne kneipe zum feiern eingeladen????grins
so mit modeschau----"lendenblende" vorführen aufn catwalk???lache

--
aussie62

Anzeige