Spiele Wo bin ich?

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Wo bin ich?
geschrieben von Shenaya


Ich befinde mich in einem Land nördlich des Äquators
und südlich des Wendekreises des Krebses.
Das Land grenzt an 4 andere Länder
und seine Hauptstadt trägt auch den Namen dieses Landes.
In diesem Moment, da ich euch die Frage stelle,
ist es hier übrigens 8.36 Uhr morgens.


Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2012, 15:36:43
Du bist im schönen Mexiko, Shenaya!

Es gibt aber noch ein Land, worauf fast alle deine Daten ebenso zutreffen!
Na???
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2012, 15:36:43
im köpfchen des "häuptlings" ... ?

sitting bull

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Gillian vom 11.12.2012, 15:40:11
Bzw. in Guatemala
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf sittingbull vom 11.12.2012, 15:41:53

Lieber Häuptling - wenn ich mich in deinem Köpfchen so richtig breit machte, bliebe für nix anderes mehr Raum - überlegs dir lieber nochmal

Liebe Gillian, verbessere mich, wenn Mexico an mehr als 3 andere Staaten grenzt... (ausgenommen, du zählst die Grenzen von Bundesstaaten, dann wären es aber 5, meine ich).
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2012, 15:53:52
... und da war er schon wieder - blitzschnell wie so oft - der Hobbyradler.



Prima - ich bin (war) in Guatemala

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2012, 15:53:52
Lieber Häuptling - wenn ich mich in deinem Köpfchen so richtig breit machte, bliebe für nix anderes mehr Raum - überlegs dir lieber nochmal


das köpfchen des "häuptlings" ist gross genug .

sitting bull
hafel
hafel
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von hafel
als Antwort auf Shenaya vom 11.12.2012, 15:53:52
Es kommt nicht immer an, wie groß ein Kopf ist, sondern was in dem Kopf ist. Da kann weniger auch mehr sein.

Hafel
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf hafel vom 11.12.2012, 16:06:25
Das mag vielleicht "mehr oder weniger" zutreffen - aber mental oder gar physisch betrachtet, wäre i c h trotzdem sehr wahrscheinlich eine mittlere Katastrophe im Kopfe unseres roten Bruders.

Aber um nicht zu weit o.t. zu kommen - habt ihr Lust, das Spiel fortzuführen? Vielleicht abwechselnd? Sonst stelle ich gerne die nächste Frage. :)
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Wo bin ich?
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf hafel vom 11.12.2012, 16:06:25
Es kommt nicht immer an, wie groß ein Kopf ist, sondern was in dem Kopf ist. Da kann weniger auch mehr sein


den beweis bist du der damenwelt aber noch schuldig ...

hab ich gehört .

sitting bull

Anzeige