Sport 1. Bundesliga 2020/21

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

1. Bundesliga 2020/21
geschrieben von Bote Asgards

Die neue Bundesliga-Saison begann heute mit dem Spiel FC Bayern München - FC Schalke 04.
Das Spiel endete mit einem 8:0-Sieg des FC Bayern München. Der FC Bayern schon wieder in einer super Form, Schalke spielte wie ein Abstiegskandidat.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 1. Bundesliga 2020/21
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Bote Asgards vom 19.09.2020, 00:26:29

so ein Kanter-Sieg gibt doch zu denken. Ist das als "Sport" einzureihen, wenn sozusagen Geld Tore schießt? mich erinnert das mehr an einen Konkurrenzkampf von Firmen, die versuchen, mit beliebig großem Aufwand einen Auftrag an Land zu ziehen.
Und ein bisschen Geschmack hat es auch deshalb, weil ja nicht alle Spieler wirklich Bayern im ortsüblichen Verständnis sind.

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: 1. Bundesliga 2020/21
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf JuergenS vom 19.09.2020, 09:45:26

Lieber Juergen, schade, daß Du Dich nicht freuen kannst, daß wir so eine gute Fußball-Mannschaft

in Deutschland haben !  Warum so negativ ?

Oder gibt es einen einzigen Bundesliga-Fußballverein, wo die Spieler alle  "Gebürtige" sind ?

In Dortmund vielleicht ????? Oder anderswo ?

Geld schießt keine Tore !   Das wäre wieder ein anderes Thema...................

Ich jedenfalls finde es super, daß die Akteure vom FCB schon wieder so gut drauf sind, nachdem

sie doch erst das Triple gewonnen haben !

( Man könnte auch sagen, daß sie wenigstens für ihre Millionen-Gehälter die erwarteten Leistungen
 
gebracht haben    -     wenn man so denkt.)

LG    Charlie
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: 1. Bundesliga 2020/21
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.09.2020, 09:58:41

na klar, ich zieh mich als Fußballmuffel hier zurück, verstehe die Freude von euch fans, die überregional funktioniert.

Servus😃

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: 1. Bundesliga 2020/21
geschrieben von Bote Asgards

Heute folgt dem Torspektakel das Topspiel BVB-Bor. M.-Gladbach, in dem sicherlich nicht so viele Tore geschossen werden, das aber wahrscheinlich mehr Spannung bieten wird.
Schau´n wir mal.


Anzeige