Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17

Sport 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17

olga64
olga64
Mitglied

Re: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 07.03.2017, 18:15:42
Gestern siegte der FCB nochmals über Arsenal.
Kann man jetzt schon hoffen, dass der FCB in dieser Saison mal wieder ein Triple schaffen wird?? Olga
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 08.03.2017, 17:09:04
Die Hoffnung stirbt zueltzt und wenn die Bayernbuam als letzte deutsche Mannschaft um die Championsleague-Trophäe kämpfen, dann bin ich natürlich patriotisch und drücke dem FCB die Daumen.

Es könnte das Triple geben, wenn sie weiter so durchmarschieren wie bisher, dann haben sie es auch verdient

grinsekatze
olga64
olga64
Mitglied

Re: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 08.03.2017, 18:20:31
Ja, sowas - jetzt ham die Bayern-Buam gegen Hoffenheim verloren. Aber nett war doch, dass der junge, fesche Trainer von Hoffenheim sich als lebenslanger Bayern-Fan outete (kein Wunder, er kommt ja aus unserem schönen Bundesland). Oder möchte er damit schon den Vorständen des FCB sein erstes Interesse an einem Trainer-Job signalisieren??
Die Meisterschaft in Folge kann dem FCB wohl keiner mehr nehmen - aber wer wird Zweiter? Leipzig? Hoffenheim? Dortmund?
Wird spannend.... Olga

Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 05.04.2017, 17:40:49
Ja, der Julian Nagelsmann paßt auch besser zum FCB als der fesche Herr Hasenhüttl

Soll er ruhig anklopfen und seine Bewerbung als Trainer abgeben, vielleicht wird er ja genommen nach der Aera Ancelotti?

Heute abend drücke ich dem jungen Leipzger Team die Daumen und natürlich auch meiner Mannschaft aus NRW

grinsekatze
olga64
olga64
Mitglied

Re: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 05.04.2017, 18:46:57
An Herrn Nagelsmann scheinen sowohl die Bayern als auch Dortmund Interesse zu haben. ER wird sich mit Sicherheit nirgendwo explizit bewerben müssen. Wenn dieser junge Mann so weitermacht, bewerben sich die Vereine bei ihm. Seinen Preis dürfte er gut kennen, da auch Hoffenheim ein sehr reicher Verein ist (dahinter steht der millionenschwere SAP-Gründer). Und jung ist er ja auch noch -. Der kann sich gut Zeit lassen.
Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von olga64

Die Spiele in der 1. Bundesliga gestalten sich als sehr spannend, wie ich finde. Insbesondere Hannover erreicht gute Ränge; schöner TAbellenkampf zwischen Dortmund und Bayern.
Enttäuschend bisher Leipzig.
Bin gespannt, wie das weiter geht. Olga


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf olga64 vom 21.09.2017, 14:13:37

Nun ja, mittlerweile ist aus dem spannenden Tabellenkampf zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund längst die Spannung raus. Die Bayern liegen 6 Spieltage vor Saisonende als Tabellenerster 17 Punkte vor dem Tabellenzweiten Schalke 04  und 23 Punkte vor dem Tabellendritten BVB. Der heutige 6:0-Sieg gegen den zu Saisonanfang vermeintlich stärksten Titelkonkurrenten hat einen Klassenunterschied deutlich unterstrichen, und das, obwohl die Bayern die 2.Halbzeit mit angezogener Handbremse gespielt haben.

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: 1. und 2. Fußballbundesliga Saison 2016/17
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Bote Asgards vom 31.03.2018, 22:35:19

Mit einem 4:1 Sieg beim FC Augsburg sicherte sich der FC Bayern (völlig unerwartet Zwinkern ) am 29.  Spieltag die 6. Meisterschaft infolge Daumen hoch


Anzeige