Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport 1.Bundesliga : der 3. Aufsteiger

Sport 1.Bundesliga : der 3. Aufsteiger

heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: 1.Bundesliga : der 3. Aufsteiger
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf hugo vom 19.05.2008, 08:41:00
Betrachten wir einmal das Ganze von einer anderen Seite:

Es gibt gute, mittelmäßige und nichtsogute Fußballspieler als Profis und es gibt Amateure.

Bleiben wir einmal bei den Profis, also Sportler, die mit ihrem Können
- Fussball spielen -
ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Nun werden durch reiche Sportfanatiker Vereine gesponsert, so dass diese in der Lage sind, gute oder sogar sehr gute Spieler zu verpflichten.
siehe: Inter Mailad, AC Mailand Juvebtus, Real, Barca Liverpool Bayern Mancheser usw u. sofort.

Es ist doch ein Genuss solche Spiele sich im TV anzusehen.

Natürlich sind auch Spiele in den unteren Ligen interessant für den Lakalfreaks.


--
heinzdieter
hugo
hugo
Mitglied

Re: 1.Bundesliga : der 3. Aufsteiger
geschrieben von hugo
als Antwort auf heinzdieter vom 19.05.2008, 11:25:50
na klar pilli und heinzdieter ist es was außergewöhnliches und für die vielen Fans in dortiger Gegend ein Höhepunkt ihres Lebens, davon zehren sie, davon schwärmen sie vermutlich noch in 50 Jahren,,ich gönn ihnen das, gucke ja selber gerne ein gutes , richtiger, ein spannendes Spiel,,,

nur, weiter darüber nachdenken, an den Hintergründen herumsinnieren darf ich nicht, da kommen mir eben solche unpassenden Gedanken wie: so ein Abramowitsch, der sein Vermögen vermutlich mit gestohlenen oder kriminell erworbenen Lizenzen und Aneignungen und Bereicherungen gemacht hat (gemacht ist der richtige Ausdruck und nicht: erarbeitet) auf dessen Kosten hunderttausende Menschen schuften und trotzdem darben und hier wirft er mit diesem ,den Arbeitern abgeklopftem Geld nur so um sich,,,,

ok ich brauch wohl nicht weiter schreiben in diese Richtung -wohl eine typische Hugorichtung- ihr wisst sicher Bescheid was ich meine,,,also etwas zwiespältig etwas nicht so ganz geheuer ist mir das schon mit diesen Sponsoren usw und den Millionensummen, aber ich will das hier nicht breitlatschen hier sind wir Fans wohl unter sich,,,und da ist die momentane Freude wichtiger ,,, stimmts ? *g*

ps ihr müßt mir nun nicht den Unterschied zum ehrenwertem Herrn Hopp erklären, das ist Ansichtssache *g*
--
hugo

Anzeige