Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport 2:0 Das war ein sehr guter Start

Sport 2:0 Das war ein sehr guter Start

herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf vitaraw vom 09.06.2008, 10:58:54
nix da, dritte halbzeit.......
wenn fussball ist, ist fussball!!!
ich hätte ja gerne das beide verlieren aber das ist ja in einem spiel nicht möglich.
grüße
--
herrlehmann
hugo
hugo
Mitglied

Re: 2:0 Das war ein sehr guter Start
geschrieben von hugo
als Antwort auf herrlehmann vom 09.06.2008, 16:16:51
na herrlehmen, das ist gar nicht unmöglich, das mehrere Mannschaften gleichzeitig verlieren. Besonders bei vitara ,,was es da alles machbar ist, da kommt der Norddeutsche Flachländer aus dem Staunen nicht mehr raus,,

Da gibt es in der Kneipe einen Abend lang Freibier bis früh 5 Uhr für alle Kicker des eigenen Vereins.

Gesponsort wird diese Freizügigkeit von den Hintermännern des morgigen Gegners und hat dann folgende Auswirkungen:
Das Spiel, welches eigentlich keinen Einfluss auf das Ligageschehen mehr haben dürfte weil andere Mannschaften schon mit einem Torverhältnis von über 30 Toren uneinholbar weg sind,,,ach was, was heißt hier uneinholbar? (diesen Ausdruck kennt ein echter Kölner nicht )sage und schreibe ein 54 zu 1 wurde da noch rausgequetscht.

In der zweiten Halbzeit wurde nicht mal pro Minute ein Tor zugelassen, gerade mal auf 41 brachten es die neuen Torschützenkönige des Gegners

Trotz heftigster Gegenwehr der Löwen-Spieler, die sich befleißigten und mühten nicht schon vor dem Schlusspfiff in den Tiefschlaf zu verfallen,, soll Ihnen Absicht beim so gewaltig hoch verloren Aufstiegsrennen unterstellt werden,, nun sollen sie ein ganzes Jahr lang auspennen dürfen.

--
hugo

Anzeige