Sport 77 803..

eleonore
eleonore
Mitglied

77 803..
geschrieben von eleonore
zuschauer waren gestern auf schalke in ein zum eisstadion umfunktionierte sportarena.

auftakt zu eishockey WM.
deutschland vs. usa und????

and the winner is.........germany.
2-1 durch golden goal in verlängerung.
die deutschen haben sehr gut gespielt, in 1. und 2. drittel waren der amerikaner mitunter sehr verunsichert.

nach der letzte pause haben die us-boys dann mächtig druck aufgebaut, ein tor erzielt.
es kam zu verlängerung, und zu ein klasse tor von schütz.

es war ein tolles spiel, und ich denke, für die deutsche team ein sehr wichtige sieg.

das eis hatte zwar softeis qualität aber der stimmung auf schalke war großartig.
dass deutschland eishockey weltmeister wird ist zwar ein kühne traum, aber ich wünsche den jungs viel glück gegen der nächste gegner finnland.
moldau
moldau
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von moldau
als Antwort auf eleonore vom 08.05.2010, 06:23:04
Ja tolles Spiel und endlich einmal wieder ein deutscher Sieg gegen einer der großen Mannschaften!
Die Zuschauerzahl ist sensationell, aber ich befürchte, dass etwa die Hälfte davon
kaum den Puck sehen konnten...
Gegen Dänemark noch so eine Vorstellung, dann bleiben sie weiter dabei...!
Gruß
Dieter
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von eleonore
als Antwort auf moldau vom 08.05.2010, 09:59:00
DEUTSCHLAND FÜHRT 3-1 vs. DÄNEMARK!!!!!!!!!WAHNSINN!!!!!

jetzt heisst es, klug weiterspielen!!!!!

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von lars
als Antwort auf eleonore vom 12.05.2010, 17:34:47
Aber Dänemark ist doch nicht Weltklassig?

Bin zwar für die Dänen, weil ich dort zur Schule ging, vor x Jahren!
lars
lars
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von lars
als Antwort auf eleonore vom 12.05.2010, 17:34:47
Deutschland wird sicher nicht Weltmeister eleonore.

Die kleine Schweiz hat heute mit einem kanadischen Coach, das Mutterland vom Eishockey, Kanada mit 4:1 besiegt!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von eleonore
als Antwort auf lars vom 13.05.2010, 20:17:36
ja und????

wie sagt man es so schön?? ich hab schon pferde vor der apotheke kotzen sehen :)
lars
lars
Mitglied

Re: 77 803..
geschrieben von lars
als Antwort auf eleonore vom 13.05.2010, 20:29:43
Gut gekontert))

Anzeige