Sport Adventsboxen

eleonore
eleonore
Mitglied

Adventsboxen
geschrieben von eleonore
wollte nur mal anmerken...........

Klitschko vs. Chisora am samstag, 11.12.2010
ich werde es ansehen, und mich hundsgemein aufregen, weil......der Chisora ist kein gegner für Klitschko, auch wenn Waldimir der hübschere ist und immer noch dünne waden hat, und weil es kein gegner momentan für den Klitschko-brothers gibt.
der Valujev ist leider indiskutabel.
so ein mist :)
pilli
pilli
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von pilli
als Antwort auf eleonore vom 06.12.2010, 20:09:06
ich werde es anschauen elo

mit der vorfreude im sinn, dann später deine unterhaltsame sichtweise zum kampf lesen zu dürfen.


--
pilli


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 06.12.2010, 23:13:08
ich hab mitbekommen, dass niemand so richtig gegen Chisora boxen will.
der knabe ist unberechenbar.

er küsst den gegner (Carl Baker) beim pressekonferenz, warauf es fast zum zünftigen prügelei kam.
Paul Butlin wurde von ihm gebissen, so a'la Tyson.

Chisora hat zwar eine saubere kampfbilanz, 14 kämpfe mit 14 siege.
9 wurden abgebrochen.
allerdings sind keine große namen dabei.
die gibt es ja momentan kaum, die große namen.
Kltischko hat ein vorteil, seine 2m körperlänge gegenüber der 187 von Chisora.
beide sind linksausleger, dass könnte eventuell ein wenig spannend werden.

mal sehen was passiert.
interessieren würde mich, wie der börse den beiden ist und Wladimir hat immer noch dünne waden :)

und weil so schön war :)

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 07.12.2010, 08:11:38
nix war.

ich war richtig stinkig.
man hätte erwarten können, dass RTL nach oder während diese gruselige supertalent dingens etwas eingeblendet, statt ohne große kommentare den noch gruseligere zotenreisser mario barth zu bringen.

Klitschko hat aua.

*Wladimir hatte sich am Donnerstag gegen 16 Uhr beim Pratzentraining mit Coach Emanuel Steward den „großen, schrägen Bauchmuskel“ auf der linken Körperseite eingerissen.*

jetzt muss er 6 wochen pillen schlucken.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 12.12.2010, 08:09:45


War doch bekannt - sogar mir, die gegen das Boxen ist.

Was regst du dich auf?

loretta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf loretta vom 12.12.2010, 09:18:14
MIR war es nicht bekannt.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Adventsboxen
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 12.12.2010, 10:08:04


.... ist schon klar!
Re: Adventsboxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 06.12.2010, 23:13:08
ich werde es anschauen elo

mit der vorfreude im sinn, dann später deine unterhaltsame sichtweise zum kampf lesen zu dürfen.


--
pilli



Seid nicht traurig das es ausfällt.
Habe gehört das RTL als Ersatz dafür 20 mal die Zeitlupe mit Nahaufnahme von dem Unfall bei "wetten dass" gebracht hat.
Damit dann die Zuschauer von Gladiatorenkämpfen wenigstens etwas befriedigt werden können.
Fliest nicht so schön Blut wie beim Boxen , aber wenigstens etwas am Advent.

Anzeige