Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Alljährliche Augenweide

Sport Alljährliche Augenweide

eleonore
eleonore
Mitglied

Alljährliche Augenweide
geschrieben von eleonore
Gestern frisch eingetroffen :)





man kann es gar über den ST bestellen :)

Edita
Edita
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 27.11.2011, 08:40:00
Hmmm, schmatz, lecker Kerlchen, eine Augenweide ! Aber leider nur für die Glasvitrine zum reinstellen !

Edita
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Edita vom 27.11.2011, 08:57:12
@Edita,

die jungs sind gestandene rugbyspieler, die stellt man nicht in glasvitrine

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von pilli
ob ich den vielleicht als weihnachtspräsentchen für die tochter andenke?

vielleicht eine gute geschenkidee, sehr dezent *allerbestem schwiegersohn von allen* zu signalisieren: "mach watt...auch andere mütter haben tolle söhne!"

der amazon-link zur Augenweide



--
pilli
Edita
Edita
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von Edita
als Antwort auf eleonore vom 27.11.2011, 11:25:47
Och Eleonore, entschuldige bitte meine unqualifizierte Bemerkung, ich dachte nur, wenn von denen einer die Mülltüte runterbringt, kriegt er nen Muskelfaserriss, wegen der ungewohnten Belastung!
Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Erinnert mich irgendwie an die drei alten Damen im Schwimmbad, als ein neuer junger Bademeister eingestellt wurde:

Sagt die 60jährige:"Oh, den würde ich gerne mal in den Arm nehmen dürfen und küssen!" Sagt die 70jährige:"Nur Küssen ? Ich würde gern mal mit dem unter der Dusche stehen und ihn einseifen dürfen!" Sagt die 80jährige : "Verflixt, da gabs doch noch was ??"

Kann ich doch froh sein, dass ich erst 55 bin und das "verflixte Etwas" noch kenne *grins*

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von libelle
als Antwort auf eleonore vom 27.11.2011, 08:40:00
im nächsten Leben werde ich Body Visagistin bei 'Les Dieux'

Bewerbung läuft bereits !

Gruß
libelle
die ganz benommen ist vom Anblick dieser Götter!
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von eleonore
als Antwort auf libelle vom 27.11.2011, 12:53:16
@libelle,

ich hab mich als deine assistentin beworben
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleonore vom 27.11.2011, 08:40:00
.....und die Kugel, die der Adonis da in den Händen hält, ist nur eine von zweien ()
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Alljährliche Augenweide
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 27.11.2011, 08:40:00
Also ich sag mal lieber gar nicht, du kennst ja meine wilde Fantasie, Eleo . Vielleicht nur soviel: in eine Glasvitrine würde ich die nicht stellen, da laufen doch die Scheiben an ...

Luchs...sucht mal eine starke Brille

Anzeige