Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Alter schützt vor Torheit nicht

Sport Alter schützt vor Torheit nicht

eleonore
eleonore
Mitglied

Alter schützt vor Torheit nicht
geschrieben von eleonore
samstag. 22.25 ARD

Valuev vs. Holyfield

ich hab bis letzte moment gehofft, dass diese fight nicht stattfinden wird.

eine *legende* wie holyfield muss sich nicht mit 46 jahren zum horst machen.

aber es wir geboxt, 5 frauen und elf kinder fordern ihren tribut, und evander ist pleite.
200 millionen dollar hat er verplempert, schade.

alleine wenn man den daten die beiden vergleicht.....

valuev, (35) 42 profikämpfe, davon 41 gewonnen, 32 durch K.o.
der kerl ist 2,13m lang, sein kanpfgewicht 154kg.

holyfield, (46) 53 kämpfe, 42 siege, davon 27 durch K.O. 190cm lang, linksausleger.

die chancen für holyfield sich nicht unbedingt rosig.
und ich weiss jetzt schon, ich werde mich sakrisch aufregen, wenn holyfield verliert.
und seine chancen zum verlieren sind gut.


(genehmigte kopie von welt)

wie hoch die börse für den jeweiligen ist, hab ich noch nicht rausbekommen.


--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Alter schützt vor Torheit nicht
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 19.12.2008, 07:03:15
nun haben die beiden geboxt.

erst war ein mords tschindarassa, reamon sang, irgend hupfdohlen standen fahneschwenkend auf eine treppe.

dann kam er........ein lebende boxlegende....alle starrten auf sein ohr, wie die bissspuren von tyson aussehen..........er grinste sein breites grinsen, schmiss sein kutte runter........und zu vorschein kam ein body.......wow!!!!!!!!kann ich nur schreiben............für seinen 46 jahren sah er aus......manch 30 jährige würde sein hintern vom freude gegen ein wand klatschen für so ein körper.....und ich dachte, wäre ich 20 jahre jünger .

dann kam der russe.......ein berg von ein mann , 2.13 groß und 141kg schwer.....der käppi hätten sie ihm abraten sollen, sah aus wie ein fingerhut auf einen kürbis.........und ich gebe unumwunden zu, mich hat dass unfaire pfeiffen des publikums mordsmässig gestört, so benimmt man sich nicht.........walujew hat ein lächeln wie ein kleiner bub.

12 runden ging es, der russe war manchmal kirre wegen holys leichtfüßige tänzeln, (ali lässt grüßen).
es war ein spannende und saubere kampf , aber nicht aufregend.
ein punktesieg für walujew,also darf er diese pfingstochsen gürtel behalten.
wobei hier scheiden sich die geister.

in publikum saßen bestimmt 8000 jahre knast, der ganze russen mafia war wohl anwesend neben ein paar deutsche *promis*.

diese jule, der wegen uns bobbele schlagzeilen gemacht hat, der knallscharge mario barth udn konsorten.

der börse war auch nicht hoch wie üblich, walujew bekam 1 mio €, hollyfield 600.000,-.

schauen mer mal, was als nächstes kommt.
hah, wäre dass ne knüller, ein comeback von tyson.
nur gegen wem?

--
eleonore


Anzeige