Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport An alle ST-Fußballtipper.

Sport An alle ST-Fußballtipper.

assiproll
assiproll
Mitglied

An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von assiproll

Am 19.Spieltag lautete die Bonusfrage "Wie oft wird schon vor der Pause ein Spieler gewechselt?"

Als Antwort wurde vom Spielleiter "viermal" eingetragen.
Mit einem Eintrag im Forum und zwei Mails mit Anhängen aus Live-Tickern teilte ich Kleinesrainer mit, dass es keinen Spielerwechsel vor dem Halbzeitpfiff gegeben hat.

Es gab eine Korrektur, nachzulesen im Kicktipp-Forum, auf drei Auswechslungen.
Um ganz sicher zu gehen ließ ich mir von den beiden Vereinen in Bochum und Mainz telefonisch den Spielerwechsel in der Pause zur zweiten Halbzeit bestätigen.
Dies wurde mir in einem vereinbarten Telefonat von Kleinesrainer als Erbsenzählerei vorgeworfen und das Gespräch beendet. Ich nenne so ein Verhalten beratungsresistent. Ich kann noch zählen, ein Spielleiter sollte dies auch können.

Fazit: Multifit, fiwi, fips49, pilli, Chris, Fuechsi, rokokow, gram haben jetzt fälschlicherweise je vier Punkte mehr auf dem Konto. Glückwunsch dazu.

Pucki, pharaox, AssiProll, Cridonix, senior, Lupo und alice fehlen vier Punkte, ohhh, das tut mir aber leid.

Ich schlage vor nächste Woche die Punkte auszuwürfeln.
Sorry Spielleiter, hätte alles so einfach sein können.

Mit sportlichem Gruß, der Assi
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf assiproll vom 28.01.2010, 15:06:07
Na so dolle wild bin ich auf die punkte nicht.
Wenn du interesse hast, kannste meine haben.
Ich spiele aus spaß und nicht aus punktehascherei.
Also laß gut sein und mach weiter.
Linta
Linta
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von Linta
als Antwort auf assiproll vom 28.01.2010, 15:06:07


Och, lieber Assiproll,

es ist ein Spiel und nimms doch lockerleicht.

Schau doch mich erst einmal an und meine tollen
Fußballtipps.

Ich freue mich, immer wieder dabei sein zu dürfen/zu
können.
Halte mich so halbwegs im Mittelfeld mit meinen mehr oder weniger schlechten Tipps, weil von Fußball so gar keine Ahnung.
Diese Tipperei ist das reinste Jo-Jo-Spielchen für
mich, kaum bin ich einen Platz hochgezogen rutsche ich
bereits wieder mehrere Plätze runter.

Was soll´s.
Spaß macht es halt und ein wenig Spannung jeden Sonntagabend ist auch dabei für mich.

Linta (ninna)

Anzeige

assiproll
assiproll
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von assiproll
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 28.01.2010, 15:09:06
Hallo gram,
jetzt bitte keine Punkte als Almosen. Das musste mal raus, wußte sonst nix zu schreiben, hatte Langeweile. Jetzt laß ich auch gut sein. Klar spiel ich weiter - wenn ich darf.

Gruß, der Assi
assiproll
assiproll
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von assiproll
als Antwort auf Linta vom 28.01.2010, 15:18:36
Hallo Linta (ninna),
Du weißt doch dass ich hier alles lockerleicht nehme. Mich hat ja nur der Erbsenzähler gestört, Korinthenkacker wäre absolut in Ordnung gewesen Ich mag keine Erbsen.
Jetzt ist aber wiklich gut. Ich wünsche Dir volle Punktzahl.

Gruß, der Assi
Linta
Linta
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von Linta
als Antwort auf assiproll vom 28.01.2010, 16:07:28


Assi,

und was ein echtes Mannsbild ist, das gibt auch so
schnell nicht auf, gell?

Hier für dich "grüne Pünktchen" der Hoffnung......

Linta


kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf assiproll vom 28.01.2010, 15:06:07
Nur mal zur Klarstellung:

Deine nervigen Anrufe verbitte ich mir, Assiproll. Es vergeht kein Spieltag an dem du nicht was zu Meckern hast.

Du hast dich selbst in einer E-Mail an mich als Korintenkacker bezeichnet. Ich füge hinzu: Erbsenzähler sind sehr schnell einsam.

Außerdem ist das nicht der Platz für die Tipprunde, dazu ist das Spielerforum da.
Wenn du was zu Meckern hast, tue es dort.
assiproll
assiproll
Mitglied

Re: An alle ST-Fußballtipper.
geschrieben von assiproll
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.01.2010, 17:16:34


Danke für den Rausschmiss !




Leicht belustigt über Deine Reaktion und Ausführungen

der Assi

Anzeige