Sport Barcelona

eleonore
eleonore
Mitglied

Barcelona
geschrieben von eleonore
und wer reisst wieder alles raus???? :)

die mädels natürlich.

gestern 2 mal gold und 1 mal silber.

Verena Sailer ist die schnellste frau europas, mit ein spektakulären lauf holte sie sich den sieg.

in speerwurf gleich gold und silber für die damen, Linda Stahl-gold und Christina Obergföll-silber.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

der stabhochsprung hoffnung Malte Mohr stürzte ab schon in vorkampf.
irgendwie haben mich diese bilder an Jürgen Hingsen erinnert, wo er gegen Daley Thompson so kläglich gesheitert ist.

na ja, die herren haben noch chancen, der hemdzerreiser Robert Harting (diskus) ist in Barcelona eingetroffen, und hat berechtigte titelhoffnungen.

die U20 fußballmädels stehen in finale, hoffentlich werden sie weltmeisterinnen.
(ich glaube schon :)

Khedira will zu Real, ich hoffe, es ist der richtige entscheidung für ihm, und dass er nicht nur den bank drücken wird.
Pinsel Ronaldo duldet ungern jemanden neben sich.
jetzt wollen die auch noch Özil haben.

dafür holen die bundesliga clubs laute opis :).........Raúl, Ruud van Nistelrooy, Michael Ballack.

am wochenende fahren die boliden am Hungaroring, ob ferrari wieder schummelt?

na schaun mer mal.

Anzeige