Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bayern München in der Krise???

Sport Bayern München in der Krise???

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 09.10.2018, 18:33:31

Der Herr Hasenhüttl wäre schon verfügbar, einen neuen Arbeitgeber hat er noch nicht, aber mal ganz ehrlich, irgendwie passt er nicht zum FCB und wegen der Millionen ärgern wollte ich mich nicht, das muß schon Spaß machen so ein Job

Klopp schon eher, aber der wartet lieber bis der Platz des Bundestrainers frei wird, was sicherlich nicht mehr allzu lange dauern wird und dann startet die Nationalelf aber mal so richtig durch Tränen lachen Er wäre genau der Richtige für diesen Posten

Beim FCB müßte er sich zu sehr fügen und das wird er nicht machen und wollen schon gar nicht, da wird zuviel aus dem Hintergrund mit reingeredet, obwohl das ja immer dementiert wird

Ich schaue mir dass genüsslich von meinem Fernsehsofa aus an und freue mich, wenn andere auch mal gewinnen, immer nur FCB wird auf Dauer auch langweilig

LG grinsekatze

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 10.10.2018, 12:54:18

Ich habe Hasenhüttl mit WEinzierl verwechselt (der geht ja jetzt zu Stuttgart).
Aber auch für Klopp dürfte sowohl das Image eines Vereins, bzw. die Sonderaufgabe, diesen wieder "hochzupäppeln" wie natürlich die Millionen-Gage für seine Entscheidung massgeblich sein. Irgendwann wird dann ja hoffentlich auch mal ein Präsidentenjob beim FCB vakant, was in SAchen Karriere für einen Herrn Klopp,d er ja auch nicht jünger wird, interessant sein könnte.
Ich denke, es wird beim FCB auch in Sachen Trainern mal einfacher, wenn an die Key-Positions endlich jüngere Leute kommen. Lahm wäre eine gute Sache gewesen, der war aber klug genug, sich nicht den alten Männern Rumenigge und Hoeness auszuliefern. Jetzt dürfte er irgendwann ein gutes Angebot einer internationeln Fussball-Organisation erhalten. Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64

Die Nerven beim erfolgsverwöhnten FCB liegen anscheinend blank: jetzt beschimpfen Ex-Knacki Hoeness und Rumenigge die "Medien", weil diese despektierlich gegen den alles überragenden FCB berichten. Sogar den § 1 des Grundgesetzes zitieren sie: die Würde des Menschen ist unantastbar.
Das ist ja generell richtig, aber warum bemühen manchen Lautschreier diese BAsis nur, wenn es um die eigene "Ehre" geht und gehen leichtsinnig damit um, wenn sie andere angreifen?
Vielleicht wäre es auch angebracht, in diesem Zusammenhang von der Presse- und Meinungsfreiheit zu sprechen und nicht "den Medien" nun zu drohen oder was auch immer.
Auch beim FCB wäre es allmählich einer Überlegung wert, dass diese alten, schon etwas ausgedienten Männer abdanken und das Zepter weiterreichen an jüngere Menschen (vielleicht fände sich sogar eine Frau?), die anders aufgewachsen sind und erzogen wurden und deren Macho-Allüren nicht so hoch angesiedelt sind, dass sie sich nur noch lächerlich machen. Olga


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 19.10.2018, 17:08:16

Ich fand das auch unter aller Kanone von den beiden Kasperln da im Präsidium Verwirrt

Gegen Andere wettern und meinen sie spielen nur Dreck zusammen oder sie sind geisteskrank oder spielen gar Scheißdreck zusammen, da zählt dann natürlich § 1 des GG nicht, der zählt wohl nur, wenn es gegen den eigenen Verein geht und dann aber so richtig mit Androhung von  richterlichen Konsequenzen.

Solange die Beiden da herrschen, wird sich nichts ändern und wer will die abwählen, die haben den Job auf Lebenszeit und sonnen sich da oben und können tun und lassen was sie wollen, wer soll sie stoppen?

Als Frau dort einen Jo anzunehmen, fände ich sehr gewagt, da werden zuviele Fäden im Hintergrund gezogen, auch wenn diese beiden Kaperl nicht nicht mehr da sind

Eine Verjüngung wäre nicht das verkehrteste, nur wer will die Verantwortung übernehmen? Lahm hat schon im Vorfeld abgesagt, weil er wußte, solange das Zweigestirn da am Drücker sitzt, ist da nichts zumachen

Entweder man wartet bis die von sich aus gehen oder man wartet auf das natürliche Ende und das könnte auch dauern, denn die beiden sind noch sehr gesund und sollen es auch bleiben, nicht daß hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht.

Und heute haben sie ja wieder gewonnen und der Himmel über Bayern ist wieder ein Stück blauer und vergessen ist alle Medienschelte

grinsekatze

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64
als Antwort auf grinsekatze vom 20.10.2018, 18:12:49
 
Entweder man wartet bis die von sich aus gehen oder man wartet auf das natürliche Ende und das könnte auch dauern, denn die beiden sind noch sehr gesund und sollen es auch bleiben, nicht daß hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht.

Und heute haben sie ja wieder gewonnen und der Himmel über Bayern ist wieder ein Stück blauer und vergessen ist alle Medienschelte

grinsekatze
Ob die beiden gesund sind, weiss ich nicht (im Kopf scheinen sie es nicht mehr zu sein). Der anscheinend mittlerweile recht verbitterte, rechtskräftig verurteilte Steuerkriminelle Hoeness, der sich selbst als Demokraten bezeichnet, sieht sich wohl mehr als schwäbischer Mini-Trump mit den gleichen Tölpel-Eigenschaften. Mittlerweile tauchen täglich alte Männer auf, die es solche Widerlingen nachmachen wollen. Irgendwo muss da ein Nest sein....
Ob der Fussball-Himmel wirklich wieder blauer ist, wer weiss das schon? Bei einem Verein mit solchen Ambitionen dürfte dieser schlechte Platz sicher bald wieder ein Problem werden - vergessen ist hier sicher nichts, weil man die Schuldigen ja anderswo erspäht. In der heutigen SZ erscheint im Sportteil ein sehr witziger Artikel, in dem der FCB und desen Funktionäre in jeder Zeile begeistert gelobt wird - ob es den Herren R.und H. auffällt, dass sie hier wieder medial aufs Korn genommen werden? Olga
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf olga64 vom 22.10.2018, 16:01:39

Yes, ich hab´s auch gelesen und mich köstlich amüsiert über den Gesetzeshüter Rummenigge und auch was über Bernat geschrieben wurde hat mir Tränen vor lachen in die Augen getrieben, köstlich diese Artikel und zu Hoeneß und seinem Geisteszustand äußere ich mich hier lieber nicht, nachher will der mich auch noch verklagen in seiner Herrlichkeit als Moralapostel

Noch sind sie nicht wieder oben in der Tabelle und jetzt stelle man sich vor, die Mannschaften davor gewinnen weiter und der FCB auch, die kommen dann nie wieder dahin, das gibt ein Fiasko, wenn die nur Europa-League spielen nächstes Jahr

Das gibt bestimmt noch weitere herrliche PS´s mit dem Gesetzeshüter vom Verein und dem Herrn FCB himself

grinsekatze


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf grinsekatze vom 22.10.2018, 19:22:47

Die Krise im Verein für Menschenwürde wird immer tiefer. Jetzt bittet sogar der Herr Präsident die Journalisten, die dillentantischen, splapstickartigen und hanebüchenen Leistungen einzelner Spieler mal genauer zu hinterfragen. Ob das geht, ohne die Würde des Einzelnen anzutasten?

Mir drängt sich da der Vergleich mit einem derzeitigen Drittligisten auf, der mal erste Liga spielte und ein toller Punktelieferant für alle Mannschaften war, fast jede Mannschaft holte dort alle Punkte, ich spreche von Eintracht Braunschweig, die bemühten sich auch immer und am Ende war es nix mit einem Sieg

Ganz ehrlich, das Spiel am Samstag war nicht zu vergleichen mit dem, was die Mannschaft in Dortmund gezeigt hat, da hat sie Kampfgeist und Willen gezeigt, aber am Samstag? Das war alles andere als Kampfgeist, die Hintermannschaft ein einziger Chotenclub, langsam, behäbig unkonzentriert.

Ich denke, Weihnachten wird nicht rot/weiß für Herrn Kovac werden, da ist er schon beurlaubt und kann sich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

Gespannt kann man sein, wer dann die verwöhnten Millionäre wieder an die Kandarre nimmt und ihnen zeigt wo´s lang geht? Frau Müller als Ko-Trainerin wäre für mich schon gesetzt, vielleicht hat die ja eher als der neue Trainer dann mal einen Geistesblitz und wechselt Spieler früher ein Tränen lachen

Nun rächt es sich, daß man die Mannschaft nicht verjüngt und erweitert hat, und das wird den Herrn Präsidenten im Nachhinein bestimmt auch mächtig ärgern

grinsekatze

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von werderanerin

Wenn ich dieses "Luxusproblem" schon höre..., die Millionäre sind satt und die Beine können nicht mehr...aber am schlimmsten ist doch die Riege um Hoeneß und Rummenigge...da können sie noch sooft den Trainer austauschen..., das Grundproblem liegt in der "Führungsriege" selbst..., die sollten weg !

Ein Trainer kann nur so gut sein, wie seine Spieler es zulassen, das war schon immer so. Was kann der Trainer dafür, wenn seine Worte nicht auf dem Rasen umgesetzt werden...nur wenig !

VERJÜNGUNG heisst das Zauberwort aber das hat halt Bayern lange verschlafen aber vor allem völlig unterschätzt !

Vielleicht holt man den Turbo-Rentner Ottmar Hitzfeld wieder...Smiley

Die armen Millionäre !!!

Kristine

Edita
Edita
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von Edita
als Antwort auf werderanerin vom 26.11.2018, 14:57:04
Wenn ich dieses "Luxusproblem" schon höre..., die Millionäre sind satt und die Beine können nicht mehr...
Ein Trainer kann nur so gut sein, wie seine Spieler es zulassen, das war schon immer so. Was kann der Trainer dafür, wenn seine Worte nicht auf dem Rasen umgesetzt werden...nur wenig !Die armen Millionäre !!!

Kristine
Eben - der Trainer hat versäumt, jedem dieser satten Balltreter-Millionäre einen persönlichen Assisten zur Seite zu stellen, der ihn zum Ball trägt, is doch ne Schande, daß diese müden Millionenleiber auch noch selber loofen solln!
War das am WE nicht Boateng, der schützend die Arme vor seinen Körper hielt, damit er ja den ball nicht annehmen kann?
Als ich das gesehen hab ....... au backe ...... arme Bayernfans!

Edita
 
heide †
heide †
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von heide †

Drei Bayern Fans habe ich im Familienkreis - ich aber liebe die schnellen Jungs aus Dortmund - seit Jahren schon.

Heide


Anzeige