Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bayern München in der Krise???

Sport Bayern München in der Krise???

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von schorsch
als Antwort auf grinsekatze vom 06.02.2019, 14:03:39

Von mir aus kann/darf/soll doch einfach der Beste gewinnen.

Allerdings: Was heisst das eigentlich "Der Beste"? Vielleicht jener, der die besten Spieler einkaufen kann? Es ist doch schon seit vielen Jahren so: Kaum mehr ein einheimischer Spieler zu finden; lauter Nomaden, die von Oase - pardon: Verein - zu Verein hüpfen. Immer gerade zu jenem, der am meisten Geld von Sponsoren generieren kann.

ana
ana
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von ana
als Antwort auf schorsch vom 06.02.2019, 17:07:34

Mein Tipp für heute Abend,der FC Bayern,wird gewinnen.
Nicht immer gewinnt der Beste das Spiel.

Gestern Abend:Werder:Dortmund 7:5 !
Was war das für ein Spiel!! Einfach SUPER !! Als Werder-Fan,habe ich natürlich gejubelt! Daumen hoch
 

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ana vom 06.02.2019, 18:12:10

Ich habe mich auch sehr für Werder gefreut, aber gestern abend hielt sie meine Freude dann in Grenzen, dafür hat Göga aber gejubelt, sind ja auch seine Bayern Zwinkern

Man gut, daß es nur Fußball ist und nichts weltbewegendes Lachen

grinsekatze


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64

Wird jetzt Bayern München doch wieder Deutscher Meister?
Wer hätte das gedacht, dass der BVB so "abgekanzelt" wurde?
Das wird noch spannend, bis das ERgebnis feststeht und der FC Bayern doch wieder am Rathaus-Balkon in München sich zujubeln lässt... Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64

Auch in diesem Jahr als Double-Sieger zeigte es der FC Bayern, dass dieser VErein einfach nicht in der Lage ist, eine Krise zu haben.
Beim Sieg über Leipzig dürften auch die Jammereien entfallen ,dass der FCB zu reich ist - denn das ist der Red Bull-Verein Leipzig ja auch.
Bravo FCB  - das habt Ihr wieder gut gemacht, weiter so! Olga

Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von Phryne

......................und Kovac , merkste jetzt wo Du gelandet bist?
Im Anfang wirste  noch  von Rummenigge erwähnt (rügenmäßig )
um dann vornehm in der Dankesrede  unterschlagen zu werden...................

Tja............


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Phryne vom 28.05.2019, 22:34:53

Kovac im ST? Das finde ich super.  Unschuldig
Unter welchem Nicknamen schreibt er denn?


Ciao
Hobbyradler
 
Phryne
Phryne
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von Phryne
als Antwort auf hobbyradler vom 29.05.2019, 07:06:01

Ach weißt du..................
Manche Mitmenschen, denen ich was zu sagen , laber ich persönlich an.
Das ist mein Merkmal Lächeln

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64

Ja, was ist jetzt wieder beim alles überragenden FCB los?

DEr grosse Boss Hoeness scheint seinen Abschied vorzubereiten: vom Präsidentenamt und auch vom Vorsitz des Aufsichtsrates.
Wie in nicht demokratischen Institutionen üblichen, bestimmt der dann sogar seinen Nachfolger,den Ex-Chef von Adidas und Freund Herrn Hainer.

Ja und noch was: der gute Leipzig Spieler Timo WErner scheint nun doch den Verlockungen des FCB zu erliegen und wechseln zu wollen....
Was kommt da wohl noch alles, bis die wieder spielen? Olga

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von ehemaliges Mitglied

das Sommerloch ist hoffentlich gross genug, damit der U.H. hineinpasst
 


Anzeige