Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bayern München in der Krise???

Sport Bayern München in der Krise???

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2019, 14:55:02

Tja so ist es wohl: den Menschen in unserem schönen Bundesland geht es grössteneils so gut, dass sie gutgelaunt auch über solche EReignisse staunen können.
Mir ist das lieber als in einem Bundesland leben zu müssen, wo wochenlang über Schweinefleischverweigerung in Kindergärten für die ach so armen Kleinen gejammert wird..... Olga

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 25.07.2019, 14:59:38

hihihi ... gut launt ... der Witz war gut

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64

Ja, da schau her! SChafft es der unvergleichliche FCB doch wieder, deutscher Meister zu werden?
Und wie weit hat den Leipziger Fussballern letztendlich geholfen, dass sie ihren Friseur aus London einfliegen liessen? Hat es geholfen, um ernsthaft das Liedchen zu trällern: du hast die Haare schööööön...
Bin gespannt, wie das weitergeht. Olga


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von Bote Asgards

Wow, kein Beitrag mehr hier zur "Bayern-Krise", obwohl der FC Bayern Meister und Pokalsieger wurde und zur Krönung die CL gewonnen hat. Der Wechsel vom Rotationsfan und Müller-Verächter Kovac zu Hansi Flick war Gold wert. Krise und Erfolg haben jeweils einen Namen. Danke, Hansi Flick.
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bayern München in der Krise???
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bote Asgards vom 08.09.2020, 00:09:51

Habe mich auch schon gewundert, dass wohl der Neid vieler Leute es verhindert hat, das gewonne Triple der besten Mannschaft Europas so gar nicht zu erwähnen.
Aber auch die andere, frühere Lichtgestalt, der Franzl, der jetzt 75 Jahre alt wird, wird ignoriert und dabei regierte er doch mal Deutschland und nicht nur Fussball-Deutschland. So ignorieren die Leute ihre Helden - die früheren und die aktuellen.

Für den FCB freue ich mich jedenfalls - mia san hoid mia.... Olga


Anzeige