Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bayern scheitern im UEFA-Cup

Sport Bayern scheitern im UEFA-Cup

gerry54
gerry54
Mitglied

Bayern scheitern im UEFA-Cup
geschrieben von gerry54
Na das war für mich ne Überraschung.Die Bayern,so selbstbewusst nach Petersburg geflogen und dann..ne Klatsche bekommen.
Ja der deutsche Fussball ist eben auch durch die Millionentruppe aus München nicht Europafähig.Schade,sage ich auch dazu.Habe beide Daumen gedrückt,bis zur Halbzeit,da war die Niederlage nicht mehr zu drehen.
Nun schauen wir,wie sich diese Truppe für die nächste Saison rüstet.
Gruss von
--
gerry54
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Bayern scheitern im UEFA-Cup
geschrieben von pharaox
als Antwort auf gerry54 vom 01.05.2008, 21:52:53
Aber ehrlich Gerry,

ein bisschen blamabel war es schon, was die Millionentruppe da abgeliefert hat! Das ist selbst nicht damit zu entschuldigen (laut Rummenigge), dass die Truppe auf dem Zahnfleisch kriecht. Absolut enttäuschend auch, was die Europameisterschaftsstarter abgeliefert haben.

pharaox
multifit
multifit
Mitglied

Re: Bayern scheitern im UEFA-Cup
geschrieben von multifit
als Antwort auf pharaox vom 01.05.2008, 22:55:20



Na Phara, hätte ich doch fast wetten können, Deine
Meinung hier zu finden. Hätte ich doch bloß gewettet...

Jeder europäischen Spitzenmannschaft (Bayern ist es !)
kann so etwas passieren u. auch einmal einen schlechten
Tag haben. Die russische Elf war heute einfach besser.
Übrigens war für mich nach dem Hinspiel in München
bereits vom Ergebnis her alles gelaufen...

Pech für Bayern, zuerst das Heimspiel gehabt zu haben,
im Rückspiel kann man immer besser taktieren.

Gruß
Multi
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Bayern scheitern im UEFA-Cup
geschrieben von pharaox
als Antwort auf multifit vom 01.05.2008, 23:13:21
Hallo Multi,


auch wenn Du als treuer Bayern Anhänger noch trauriger bist als ich, muss ich Dir doch uneingeschränkt zustimmen, die Russen waren heute schlicht und einfach die bessere Mannschaft! Das muss man anerkennen. Wette lieber nicht zu oft auf mich, es könnte auch mal daneben gehen )


Grüßle
pharaox
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Bayern scheitern im UEFA-Cup
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf gerry54 vom 01.05.2008, 21:52:53
...und am Samstag bekommen sie die nächste Klatsche. Werde schon mal ein Gläschen Port aufheben zur Freude


--
kleinesrainer

Anzeige