Sport Berlin Marathon

nasti
nasti
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 29.09.2008, 10:18:03
Ließ das Beitrag von Karl

Leo Bassi


.....Er beklagte seine Unvollkommenheit. Sprach dann aber davon, dass ihn diese Unvollkommenheit antreibe, besser zu werden und er übertrug das dann auf den Menschen an sich......

daran kann es liegen *g*


Nasti
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 29.09.2008, 10:23:51
Und das mit einem Wurm? Du bist die lächerlichste Figur die mir jemals untergekommen ist.
ENDE!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Berlin Marathon
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 29.09.2008, 10:26:52
es war klar, dass es dir nur um effektehascherei und versuchte beleidigungen geht. wurm ist wohl noch zu hochgegriffen, dich würden nicht mal die fische fressen. und nun sei nicht so feige und schreib mir doch endlich -
--
angelottchen

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Berlin Marathon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 29.09.2008, 09:26:49
Ich werde in Zukunft mit Sperren auf verbale Beleidigungen dieser Art reagieren. Davor ist niemand sicher und das gilt für jede Partei.

Weder Würmer noch Schlappmaul sind akzeptabel, es ist aber überdeutlich, dass sich immer die gleichen streiten.
--
webmaster
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Berlin Marathon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 27.09.2008, 22:58:33
@ eleonore,


schade, dass du deine Bilder nicht als Antwort auf deinen eigenen Startbeitrag, sondern innerhalb des Schimpfzweiges geschrieben hast. So kann ich letzteren nämlich nicht bereits an der Wurzel löschen.

Ich empfehle auch vor dem Schreiben einen Blick auf die Baumansicht.
--
webmaster

Anzeige