Sport Biathlon-Cheftrainer

ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf altjoker vom 13.02.2014, 21:54:13
altjoker
es geht gar nicht um Biathlon Kenntnisse.
Es geht um Anstand.
Hier um deine üble Nachrede, Verleumdung und Beleidigung.

In diesem Forum gibt es glücklicherweise genug User, die so etwas
nicht unwidersprochen stehen lassen.
altjoker
altjoker
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von altjoker
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 14.02.2014, 10:13:03
Gegenwärtige Entwicklung im deutschen Biathlon: Noch Fragen?
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf altjoker vom 21.02.2014, 22:27:12
und was kann der bundestrainer dafür??? meinst du etwas, der hat das dopingmittel selber verteilt??? was du hier so vom stapel läßt ist schon lächerlich

sprichst du etwa aus erfahrung, weil du ja in den 70er jahren mit den biathleten in der ex-ddr gearbeitet hast???

hast du denn damals dopingmittel verteilt, weil du die gegenwärtige entwicklung hier anprangerst????

f.o.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von rehse
als Antwort auf altjoker vom 21.02.2014, 22:27:12
Es wird auch wieder besser werden!
altjoker
altjoker
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von altjoker
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2014, 17:04:59
Die Vermutungen von Frau Oberschlau (!) und Verleumdungen sind lächerlich, wenn man Menschen nicht kennt. Ein wenig besseres Deutsch wäre auch wünschenswert. Zu Rehse: Dem stimme ich zu.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Biathlon-Cheftrainer
geschrieben von Gillian
als Antwort auf altjoker vom 22.02.2014, 19:46:55
Altjoker, ich rate dir: Reg dich nicht gleich über alles auf, was hier geschrieben wird (wobei ich f.o.´s hässlichen Dopingeinwurf auch nicht gut finde).
Ich glaube dir gern, dass du besser weißt als deine Kritiker, woran einem Cheftrainer immer die Schuld gegeben wird, nämlich an ALLEM, was schiefläuft! (Ich habe auch einen ehemaligen solchen in meiner Nähe und verstehe dich ).
Nun gab es noch einen guten Schluss: Die Silbermedaille in der Staffel, und auch noch ziemlich knapp, das lässt doch wieder hoffen .
Auf den nächsten Biathlonwettkampf freut sich mit dir
Gi. von der Oder

Anzeige


Anzeige