Sport Biathlon kein Thema?

baerliner
baerliner
Mitglied

Biathlon kein Thema?
geschrieben von baerliner
Auch wenn die Saison mit den letzten Rennen (Massenstart) heute in Trondheim und am nächsten Wochenende in Khanty-Mansiysk zu Ende geht, gibt es hier Fans dieser Sportart?

Kommen deutsche Starter heute aufs Treppchen?
--
baerliner
nebraner
nebraner
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von nebraner
als Antwort auf baerliner vom 22.03.2009, 09:28:55

Bei den Damen rechne ich Stark damit.
Bei den Herren ist es fraglich?--
nebraner
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf baerliner vom 22.03.2009, 09:28:55
Finger heb: Ich bin ein absoluter Fan dieser Sportart und versäume kaum eine Übertragung im TV.
Hätte es diesen Sport schon in meiner Jugendzeit gegeben , das wäre meiner gewesen!

Vielleicht schafft es heute Kathie Wilhelm? Sie kämpft ja auch noch um die kleine Kugel. Einfach wird es allerdings nicht.

Bei den Männern sehe ich nur den Aufbau des Nachwuchses derzeit, aber der ist vielversprechend, vor allem Peiffer dürfte in die Fussstapfen von Ricco, Sven & Co. treten.
--
luchs35

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2009, 09:38:20
Ich werde heute versuchen, die beiden Übertragungen um die Mittagszeit nicht zu verpassen. Sonst gibt es aber über den Linktipp zumindest kurze Wiederholungen.

Ja, bei den Herren können alle 30 Starter gewinnen, so eng ist die Leistungsdichte.

Bei den Frauen rechne ich aber fest damit, dass eine durchkommt, wie die Trainer immer sagen. Vielleicht trifft ja Magdalena Neuner heute mal (so wie Lars Berger) und landet dann ganz vorne, denn läuferisch ist sie ja topp
--
baerliner
nebraner
nebraner
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von nebraner
als Antwort auf baerliner vom 22.03.2009, 09:58:29

Dann wünsche ich uns Spannung pur bei
den Übertragungen--
nebraner
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nebraner vom 22.03.2009, 12:49:06
Beim Massenstart Herren herrschte bis zum 3. Schiessen Spannung pur. Dann war klar, der König der Biathleten , Bjoerndalen, ist einfach nicht zu schlagen.

Aber für mich bis dahin herausragend war der Jüngste im deutschen Starterfeld, Stephan, der bis dahin Platz 2 verteidigte, leider dann beim vierten Schiessen zweimal patzte und in der Endabrechnung auf Platz 6 zurückfiel. Trotzdem: der Junge war einfach grossartig und verspricht einiges für die Zukunft, wenn er sich erst mal gefestigt hat.

Und nun sind die Mädels dran.... Daumen drück für Kati und ihre Mitstreiterinnen!
--
luchs35
nebraner
nebraner
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von nebraner
als Antwort auf luchs35 vom 22.03.2009, 15:07:21

Eine tolle Leistung von der kleinen
Hauswald: gestürzt,am Ohr verletzt und
dann frech und keck das Feld von hinten aufgerollt und auf den 2. Platz gelaufen.Ganz tolle Leistung!!!
Dafür alle Hochachtung!-
nebraner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Biathlon kein Thema?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf nebraner vom 22.03.2009, 16:59:08
Ja, ja, die Simone ist ja auch jung verheiratet und führt ihre Erfolge darauf zurück.

Und Kathis 5.Platz ist ja auch nicht zu verachten, womit sie Punkte auf Jonsson gutmacht.
--
baerliner

Anzeige