Sport Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!
geschrieben von Marcel_F
Sehr geehrte Forumsmitglieder,

wir führen im Rahmen eines Forschungsprojekts an unserer Universität eine Untersuchung mit dem Thema „Sport in einer alternden Gesellschaft“ durch. Hierbei möchten wir die Teilnehmermotivation bezüglich des Sports erfassen, um so z.B. Rückschlüsse auf das heutige Rollenverständnis im höheren Alter machen zu können.
Dazu bedürfen wir noch einiger Interessenten, welche zu unserer Unterstützung einen kleinen Fragebogen ausfüllen würden. Es handelt sich dabei um eine absolut anonyme Umfrage, sodass keine Bedenken bezüglich dieser notwendig sind. Es lässt sich nicht verfolgen, wer welche Daten eingegeben hat, zudem werden diese nach Beendigung des Projekts gelöscht.

Wenn Sie 5 Minuten Zeit haben, länger dauert die Umfrage nicht, dann wären wir über ihre Unterstützung sehr froh und sie würden unser Forschungsprojekt erheblich voranbringen.


Die Verweis zur Umfrage befindet sich hier am Ende des Beitrags.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Ferkaluk, Maciej Jagiellowicz, Marco Gerling


An die Admins: Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen die Ordnung. Das Forum ist eine großartige Möglichkeit unsere Zielgruppe zu erreichen - wir wären sehr dankbar auf die Umfrage hier in diesem Forum verweisen zu dürfen. Sollte dies nicht der Fall sein entschuldigen wir uns bereits an dieser Stelle.
elena
elena
Mitglied

Re: Bitte um Hilfe!
geschrieben von elena
als Antwort auf Marcel_F vom 07.10.2010, 09:21:21
Das macht doch keine Mühe den Fragbogen auszufüllen und wenn es Ihnen hilft habe ich das auch gern gemacht.
Viel Erfolg bei Ihrem weiteren Studium.
Gruss von Elena
kirk
kirk
Mitglied

Re: Bitte um Hilfe!
geschrieben von kirk
als Antwort auf Marcel_F vom 07.10.2010, 09:21:21
Ein kleiner Tipp zum Fragebogen:

Zwischen "Kein Schulabschluss" und "Mittlere Reife" fehlt noch der "Hauptschulabschluss".

Gerade bei der etwas älteren Generation dürften doch einige sein, die diesen haben und bei denjenigen, die heute 60 und älter sind, war dies noch ein normaler Abschluss der nicht zu selten vorkam.
youngster
youngster
Mitglied

Re: Bitte um Hilfe!
geschrieben von youngster
als Antwort auf Marcel_F vom 07.10.2010, 09:21:21
Finde das Porjekt gut und habe den Fragebogen ausgefüllt, obwohl ich mit Sport nichts am Hut habe.


Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Studium und der Projektarbeit. Würdet ihr mir noch die Uni verraten an der ihr studiert?
Re: Bitte um Hilfe!
geschrieben von Marcel_F
als Antwort auf youngster vom 07.10.2010, 10:43:15
Vielen Dank für die Teilnahme und die positive Kritik. Wäre toll wenn es noch mehr solcher hilfsbereiten Forumsmitglieder hier gäbe.

Was die Uni betrifft: wir studieren an der Universität der Bundeswehr in München.

Anzeige