Sport Blamage

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Blamage
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 21.09.2008, 09:56:38
Die Blösse kan Bayern sich gar nicht geben, den Klinsi einfach rauszudonnern ... dazu war er zu teuer und man hat viel zu viel Brimborium um den "Heiland des Fussballs" gemacht. Nur ein paar Buddhas aufstellen, Xavier Naidoo (wahrscheinlich zu viel) hören und schwäbische Sprüchle klopfen kann es eben nicht sein ... und alle anderen feixen sich eins.. sollte Klinsi ein One-Trick-Pony sein?
Fragen über Fragen ...


Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.
geschrieben von Jürgen Klinsmann:


wie sagte mal noch Ex-Trainer Udo Lattek geradezu visionär?

"Bayern München hat schon die Tapferkeitsmedaille dafür verdient, Klinsmann zu verpflichten.“


--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Blamage
geschrieben von eleonore
als Antwort auf kleinesrainer vom 21.09.2008, 11:58:29
dass beste war riberys töchterchen, die eifrig geklatscht hat bei jede bremer tor :o)))).
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Blamage
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 21.09.2008, 17:48:14


Achja, die Bienchen von Dortmund..griiiiins, sie hatten nicht mal Lederhosen an zum Ausziehen. Aber es hat trotzdem ordentlich geklatscht bei den Fast-Nordies...... und nun lacht der Bayernfan aus dem Süden!
--
luchsi35

Anzeige


Anzeige