Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

Sport Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

youngster
youngster
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von youngster
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2022, 19:02:46
Syka
Syka
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von Syka
als Antwort auf Lenova46 vom 09.05.2022, 18:54:37

Uli Hönes hat seine Gefängniszeit überstanden und inzwischen ist die Story auserzählt. Bei Boris wird es spätestens in 5 Jahren auch so sein, bis dahin übe ich mich in Geduld und lasse wen auch immer erzählen, was er für erzählenswert hält.
Boris wird danach wieder als Trainer eines aufstrebenden Talents sein Zubrot verdienen, auch das wird die Welt erfahren.
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Syka vom 10.05.2022, 15:01:40
Uli Hönes hat seine Gefängniszeit überstanden und inzwischen ist die Story auserzählt. Bei Boris wird es spätestens in 5 Jahren auch so sein, bis dahin übe ich mich in Geduld und lasse wen auch immer erzählen, was er für erzählenswert hält.
Boris wird danach wieder als Trainer eines aufstrebenden Talents sein Zubrot verdienen, auch das wird die Welt erfahren.
 
geschrieben von Syka
Im Gegensatz zu Ihnen gebe ich keine Prognosen für die Zukunft ab, da diese - wie vernunftbegabte Menschen wissen, für uns alle unbekannt ist.
Ob Herr Becker, der sich selbst vor einigen Jahren als "wichtigsten, lebenden Deutschen" betitelte, dann mit 60 Jahren Trainer werden wird, ist heute sicher unbekannt.
Da sein Insolvenzverfahren bis Anfanger der 30er Jahre laufen wird, bedeutet das weiterhin für ihn, dass von seinem Verdienst die grösste Summe einbehalten wird, um die Gläubiger zu befriedigen.
Wünschen würde ich ihm, dass er die Zeit im Knast nun benützt, sein Leben anders zu betrachten und eine Kehrtwende einzuhalten; vielleicht bleibt seine aktuelle Freundin bei ihm,die m.E. auch ein anderer Typus Frau ist als all diejenigen, mit den er vorher liiert oder verheiratet war.
Ansonsten warte ich jetzt erst mal ab, ob er nach der Hälfte der Haftstrafe (die übrigens nicht 5 Jahre beträgt, wie 'Sie schreiben)  mit Fussfessel entlassen oder gar nach Deutschland abgeschoben wird. Olga

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64

Jetzt haben die Briten doch noch ERbarmen mit dem selbsternannten "wichtigsten Deutschen". Den Härte-Knast, wo er u.a. unter starkem Hunger leiden musste, durfte er nun verlassen für ein Gefängnis, das hauptsächich für Ausländer benützt wird. Dort soll es etwas komfortabler sein - vermutlich mögen es die dortigen 'Bediensteten aber auch nicht allzu gerne, wenn Bobbele zu oft den Notknopf drückt, um seine Besschwerden zu artikulieren.
Im Härteknast wurde ihm dazu erklärt,dieser Notknopf sei nicht mit dem von 5-Sterne-Hotels zu vergleichen, wo man damit den Room-Service ordern kann. Olga

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von schorsch

Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

Die hat er doch in der ganzen Welt in diversen Besenkästen gewinnbringend angelegt!
olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64

Nachdem Boris Becker nun doch ca 8 Monate in britischen Knästen verbrachte, hat er nun berechtigte Chancen auf Entlassung und zugleich Abschiebung nach Deutschland. GB möchte sich vermutlich, wo dies möglich ist, die immensen Kosten solcher Haftunterbringen sparen.
Herr Becker wohnte insgesamt 10 Jahre in GB und dieses Land dürfte Heimat für ihn geworden sein.
DA wird es interessant, wo er dann in Deutschland leben wird und wovon und ob er sich hier wieder eingewöhnen kann... Olga


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2022, 17:33:48

Bobbele im Knast.....

ich erinnere mich......

ob er sich eingewoehnen kann und wovon er leben wird, ist mir kein gedanke wert....

dass alles gut wird, ist mir klar..😁
r
r

chris33

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.11.2022, 17:33:48

Eine seiner Verflossenen wird sich sicher seiner erbarmen......

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 15.11.2022, 08:02:03
Eine seiner Verflossenen wird sich sicher seiner erbarmen......
Das wäre dann seine betagte Mutter; denn die "GEspielinnen" leben alle nicht in Deutschland, sondern in denUSA und Grossbritannien. Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64

Aufgrund allgemeiner Sparmassnahmen in Grossbritannien hat Boris Becker berechtigte Chancen, schon in der nächsten Woche das Gefängnis in UK verlassen zu können und nach Deutschland abgeschoben zu werden.
Dort muss er dann mutmasslich den Rest der Strafe nicht mehr im Knast absitzen, sondern wäre auf freiem Fuss - bei wem und wo auch immer. Olga


Anzeige