Sport boxen

Re: boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 13.07.2008, 12:21:38
hafel, komm nu sei ehrlich und oute dich hier als begeisteter mittänzer beim herrenballett mit zartrosa tutu im karneval
--
plumpudding
hafel
hafel
Mitglied

Re: boxen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2008, 12:25:22
"plum" ich kann Dir nicht richtig folgen. Schade.

Man(n) muss ja kein "Weichei" sein, nur weil ich eine Sportart ablehne, die in ihrem Ziel die Verletzung des Gegners festschreibt. Jede Straßenprügelei lehne ich ja auch ab. Ich gebe zwar zu, beim Boxen gibt es noch Schiedsrichter, die die "richtigen Einschläge" zählen. ))

--
hafel
Re: boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 13.07.2008, 12:37:13
hafel war auch nur ein scherz. ich versuche mal ein bildchen zu finden.
--
plumpudding

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: boxen
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2008, 12:44:43
Na klar, ein Scherz, was sonst.

Bilder suchen von wem und was?

Falls Du ein Foto von mir suchst, kann ich Dir hier entgegen kommen.



Mit Schirm.... immer abwehrbereit ))))
--
hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: boxen
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 13.07.2008, 13:01:32
einen echten Weltmeister, einen Champion aller Klassen, einen überragenden Boxer stell ich mir anders vor.

zum Teil war es ein mächtiges Gewühle, Geschiebe, Gewürge und das schon von der ersten Runde (so wie es in anderen Kämpfen erst dann der Fall ist, wenn die Helden müde werden)
Diese schienen mir gleich müde zu sein,,

Das hervorragende Distanzeboxen wofür Klitschko mal gerühmt wurde, eine harausragende Technik,,,ich konnte sie nicht entdecken ??

Wenn der Ami geplant hatte das er dem Klitschko ca 50 mal auf die Pelle rücken will und ein Kopf gegen Kopf drücken und einen unansehnlichen Ringkampf beginnen, dann ist ihm das ca 45 mal gelungen,,,

Wenn Klitschko genau dies verhindern wollte, dann ist ihm das 45 mal total misslungen.

Immerhin hat der Favorit (und das war auch meiner) zuletzt gegen einen technisch eher schwachen Gegner gesiegt aber eben leider nicht sehr souverän,,er sah 5 Minuten nach dem Kampf im Gesicht auch eher be-, und getroffen aus *g*

Was mir aber bei diesem "Sport" gar nicht gefällt ist das Gezetere und das Gefeilsche wer nun jeweils der nächste Gegner sein wird,,, Wo gibts denn sowas das der Sportler sich seine Gegner aussucht und mitsamt seinem Trainer und Manager die einen ablehnt und andere bevorzugt,, das muss doch eigentlich nach der Leistung entschieden werden,,wird es aber nicht,,wenn mich nicht alles täuscht, entscheidet zuletzt der Programmdirektor eines TV Senders wer wann und wo gegen wen zu boxen hat,,
--
hugo

Anzeige