Sport Boxen

eleonore
eleonore
Mitglied

Boxen
geschrieben von eleonore
Samstag, 22.45 hallali in neue O2 arena in berlin.

Vitali Klitschko will es wissen.
Klitschko vs. Samuel Peter (Nigeria)

klitschko ist schon in berlin, und will nach 4 jahren misere, verletzungen und missglückte comeback versuche endlich wieder wissen.
na ja, wenn er schon 2 mal nicht bürgermeister geworden ist in kiew, wenigstens in ring will er nochmal punkten.

bericht folgt :o))))) samstag live, falls ich keine ticket mehr bekomme.

--
eleonore
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf eleonore vom 09.10.2008, 08:09:10





haaaaaaaaaaachz bis du wieda jenusswurzelich eleo ..... de schönen starken jroßen klitschko brüda in live guckern willste .....

na ich kann se juuut leiden die zwei , und drücke dem vitali kräftich de daumen dat er dem schlechtjesinnten samuel ordentlich eens uff de mütze haut ....

ich bin ja eijentlich kein boxenfan .... abba de herrn klitschko würde ich auch jerne mal so auge in bauchnabel bejegnen ...

schwärm ....

hoffe uff joile fotos falls de tickets bekommst !

jutta
--
vitaraw
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf vitaraw vom 09.10.2008, 10:42:31
@jutta,

sollte ich ein ticket bekommen, werde ich fotos schiessen, was dass zeug hält :o))))
--
eleonore

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von pepa
als Antwort auf eleonore vom 09.10.2008, 10:59:07
ich freue mich auf den Boxkampf und drücke dem Vitali die Daumen. Schon seit vielen Jahren verfolge ich die Karriere der beiden Klitschkos und hab mich gewundert, dass es doch relativ lange gedauert hat, bis sie oben angekommen sind. Ich war einmal bei einem Boxkampf dabei, da war uns Svenni (Ottke) der Star und hat erwartungsgemäß gewonnen. Es ist doch was ganz anderes, live dabei zu sein, als vor dem Fernseher zu sitzen. Das ganze Drum und Dran, z.B. das "Schaulaufen" von Frauen und Männer ging schon manchmal sehr ins Lächerliche, Maskenball, Kostümfest. Auf alle Fälle war es eine ganz andere Welt, die ich dort kennengelernt habe.
Ich bin auch sehr auf deine Bilder gespannt, elo.
bis denne
--
pepa
peter25
peter25
Mitglied

Re: Boxen und mehr...........
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 09.10.2008, 10:59:07
Da hab ich kein Zweifel mit dem Ticket
Für "OMA Krawutzke" gibt es bestimmt eine Freikarte und einen Sitzplatz in der ersten Reihe.Denn kein Veranstalter läßt es sich entgehen so eine Berühmtheit aus dem ST--- das Beste zu bieten und das kostenlos
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 09.10.2008, 08:09:10
...auweia, bin ich wirklich die einzige hier, die Klitschko für ein aufgeblasenes Arschlöchli hält, der einfach mal wieder ewas aufs Grossmaul verdient hat? ))
Tut mir leid.. ich finde die Brüderchen weder besonders attraktiv noch interessant und einfach für ein bisschen zu grosskotzig Möge Samuel ihm einfach mal nen neuen Scheitel ziehen... auf dem nächsten Opernball und in den kommenden 27 Talkshows wird man ihn dann schon wieder trösten ) achja,,, die Klitschkos.. die Arschgeigen der Herzen mit dem ukrainischen Neckermanndoktortitel )


gaaanz schnell weg ...
--
angelottchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2008, 21:32:02
Nöö, biste nicht, ich denke genauso über die Showtypen.
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 09.10.2008, 21:41:13
... mir war dieser MC Donald-Filialenheini schon zu wider ... wie hiess er mal noch ... der sogenannte "Tschäntlämän" ... grauenhaft ... dagegen fand ich Rocky Rocchiani mit seiner - pardon- prolligen Art und seiner "Hackfresse" nicht nur sportlicher sondern auch als Boxer einfach glaubwürdiger. Mir kommen diese "Sportler" immer vor wie Rottweiler, die man zu Schmusekätzchen im Tütü gebogen hat .. schrecklich ..

Und was ich den Herren Klitschko besonders übel nehme ist, dass sie einerseits sehr viel Geld mit dieser "Milchschnitten" Reklame verdienen - reines Gift und pures Fett für Kinder und bester Einstieg zu Fettleibigkeit - andererseits und andererseits fette Werbeverträge für ein Fitnesscenter und eine Diätnahrung.. das ist schon ein bissi pervers ..
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2008, 21:50:16
Ach ja, Henry Maske das "Weichei", da hat mein Pitty(Hund) ja mehr Kampfgeist. *grins*
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 09.10.2008, 21:50:16
@angel,

ich kann die klitschko brothers auch nicht leiden.
wenn ich ein ticket bekomme und hingehe, tu ich es wegen der samuel.:o)))
--
eleonore

Anzeige