Sport Boxen

olga64
olga64
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von olga64
als Antwort auf herthinio100 vom 17.04.2011, 09:43:12
Bei Boxen und Autorennen wundere ich mich immer wieder ,dass dies auch noch Sport genannt wird! Die einen schlagen sich die Köpfe ein und werden dann oft in Krankenhäusern auf Kosten der Allgemeinheit wieder zusammengeflickt - die anderen machen Werbung für die internationalen Automobilfirmen. In beiden Fällen wird eine grosse Karawane begeistert, die die Auswirkungen dann mit bezahlt. Seltsam. Olga
Re: Boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
... wenn BOXEN, dann kommt für mich nur das Amateurboxen infrage. Alles andere ist für mich eine Zirkusveranstaltung.

Und Autorennen ??? Oh Gott, ich habe wirklich Besseres zu tun, als mich dafür zu begeistern wie Multimillionäre immer im Kreis fahren und dabei die Umwelt stark belasten.

ozimmi
maggy
maggy
Mitglied

Re: Boxen
geschrieben von maggy
als Antwort auf herthinio100 vom 21.04.2011, 13:50:57

kleiner Nachtrag

siehe link


Anzeige

Re: Boxen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.04.2011, 16:01:04
Bei Boxen und Autorennen wundere ich mich immer wieder ,dass dies auch noch Sport genannt wird! Die einen schlagen sich die Köpfe ein und werden dann oft in Krankenhäusern auf Kosten der Allgemeinheit wieder zusammengeflickt Olga


Ich bin zwar kein Verischerungsfachmann, aber soweit ich informiert bin,
ist es nicht so. Es gibt da Ausnahmen, die nicht versicherbar sind.
Siehe Beispiel Seite 3, Punkt 1.1 .

Boxer nicht versicherbar

nordstern

Anzeige